Bewerbung zum Moderator von Klares Wetter

• Bewerbung zum Moderator von Klares Wetter

1. Minecraft-Name:

Mein Minecraft Name lautet: Klares Wetter

2. Minecraft-UUID:

Meine Minecraft-UUID lautet: 4f2b4c18-b9e5-4f16-9b33-f8c868d127fc

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum aktuellem Zeitpunkt
    15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des
    Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht betretbar ist, war ich
    noch nie auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang:
    User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe
    noch keine Spielzeit auf dem Server sammeln können.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das
    Q-9 Standmikrofon für ca. 90 Euro

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte bis jetzt sehr viel vom Server an sich und dem gesamten Grundkonzept.
    Es ist eine simple jedoch auch sehr einfallsreiche und innovative Idee einen Server so zu gestalten.
    Vorallem gefällt mir der Apocaliptyc Spielmodus welcher das Grund Verteidigungs und Aufbau-System von Clash of Clans

mit dem einfachem Farm und Bau System von Minecraft kombiniert.

Auch den Ragemode Modus halte ich für eine gute Idee um zum klassischem "Tycoon" sozusagen eine Alternative

auf dem Server anbietet welcher sich mehr um PvP etc. kümmert.

Im Grundsatz würde ich sage spricht der bis jetzt angekündigte Inhalt für sich und ich freue mich auf den Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um Spielern administrative hilfestellung zum doch relativ kompliziertem Spielsystem zu bieten.

Mir gefällt die Arbeit eines Moderators sehr und suche schon länger nach einem weiterem Server von MG auf dem ich diese

Tätigkeit gescheit ausüben kann, da mich alles nicht wirklich angesprochen hat bis jetzt.

Der Server spricht mich bis jetzt sehr an und ich bin fest überzeugt dort einen guten Teil des Teams auzumachen.

Im allgemeinen mag ich das Gefühl sehr, wenn man erfolgreich anderen Leuten geholfen o.Ä. hat.
    Auch die aktuellen Teammitlgieder wie Div Oeffner und VeoBlack kenne ich unteranderem gut

von PRP aus dem FBI. Ich bin überzeugt das diese und alle anderen Tms den Server von Grundauf mit guten Leuten bestücken

weshalb ich keinerlei Bedenken habe in irgendeinerweise im Team mit Leuten aneinander zu geraten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aus verschiedensten Gründen ins Team aufnehmen.

Einerseits habe ich aus meiner eigenen Sicht ein sehr großes Eigenengagement für Aufgaben im Bereich des Supports.

Ich bin stets hilfsbereit und kann sehr gut mit Menschen umgehen, auch wenn sie manchmal unangenehm wirken oder

Aggressiv werden.

Bei Bann oder Warngründen wie Rassismus zeige ich absolut keine Toleranz und Mitgefühl.

Ich kann jedoch Spielerschaft verzeihen und ohne Voreingenommene Einstellung an Entbannungsanträge herrangehen.

Auch im Support wäre ich dem Server und der dazugehörigen Teamleitung eine große Hilfe, da ich stets

unvoreingenommen an Tickets herrangehe. Ich bleibe stets neutral und versuche immer die beste Lösung für alle Parteien aus einem Support herraus zu holen.

Meine Person an sich ist ebenfalls aus meinen Augen angenehm. Ich kann mich stets nett unterhalten und habe immer ein offenes Ohr für Anliegen

jeglicher Art. Ich kann ebenfalls sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen und nehme mir diese stets zu Herzen und fresse sie nicht in mich hinein.
    Ich kann gut Konflikte und Ausseinandersetzungen im Support auflösen und eine beisseitige Lösung für alles finden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war von September 2022 bis Anfang diesen Jahres
    Moderator/Admin auf Modern Roleplay von MG.

Diesen Posten habe ich aus Motivationsgründen welche INTERN sind abgegeben und den Server verlassen.

Ich war ebenfalls auf mehreren kleineren Minecraft Server mal Admin dies ist jedoch schon einige Zeit her.

Auch eine eigene Community habe ich als Stv. Leitung unterschtützen dürfen diese ging jedoch in die Hose und dort bin

ich noch 0,00000% aktiv o.ä.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bis zum jetzigem Zeitpunkt leider noch kein Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Negativ, ich wurde nicht gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ, ich wurde nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich

auf konstruktive Kritik und positives Feedback.

• Servus,

Ich kenne Klares Wetter von PRP und kann eigentlich nichts Negatives sagen. Als Stell. Fraktionsleitung des MDs ist immer auf ihn Verlass. Ich denke das das ein großer plus Punkt für ihn ist. Außerdem ist er immer freundlich und nett.

Wie man schon unschwer erkennen kann bin ich für eine Annahme

• Grüß dich Kohl ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 18:00 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja

• Grüß dich Kohl ,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir die Chance als Moderator zu geben.
    Alles weitere kannst du der Konversation entnehmen.
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
    Gruß, Senja

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.