Entbannungsantrag von OnyxGamer

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

OnyxGamer_

1b. Discord-ID:

387948445241180176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

> **Reason:** Neg. Verhalten

> **Duration:** Permanent

Länge des Banns Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Nachdem gestern Santa Rosa de Lima aufgelöst wurde und der Fraktion kein richtiger Grund genannt wurde habe ich sowie viele andere in den All chat #FreeSanta geschrieben daraufhin wurde ich erstmal für 12stunden Gemutet mit der Begründung "Nerv bitte Woanders" paar minuten später wurde ich dann permanent von den server Ausgeschlossen wegen negativen Verhalten.

6. Ausführender Admin:

Yannick

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe warum ich Gemutet wurde und dies von mir unnötig ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da ich mit vielen Leuten der Fraktion befreundet war war ich in den moment etwas mad was zu den Kommentar #FreeSanta geführt hat. Trotzdessen war dieser Kommentar sinnlos und hätte nichts gebracht.

Ich finde es jedoch übertrieben direkt dafür eine permanente ausschließen vom Server

.Jonas" Könntest du mir bitte den Grund nennen warum du mein Antrag mit einem Dislike bewertet hast?
    Mfg OnyxGamer

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von OnyxGamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.