LordLee3687
Meine UUID ist: f83483c6-a50c-4cb1-94ed-668eee198a6b
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Der Server wurde noch nicht released, weshalb ich hierzu keine Angaben geben kann.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag von ca. 15-21Uhr aktiv
Am Wochenende von ca. 14-Kein Limit
Ich besitze noch keinen Rang auf dem Server
Ich konnte noch nicht auf dem Server spielen, da dieser noch nicht released wurde.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich besitze ein Mikrofon von Sudotack
Amazon Link: *Klick*
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde es generell eine gute Idee einen MC-Server zu eröffnen. Eventuell finden Spieler dort einen Platz wo sie sich wohl fühlen.
Ebenfalls ist es schön dass MG sich auch in anderen Spielen verbreiten kann.
Generell finde ich es auch gut dass der MC-Server eine Auswahl von verschiedenen Spiel-Modi hat.
Schon bevor ich ein Teil der Community wurde hatte ich großen Spaß am moderieren auf kleineren Servern.
Und vorallem jetzt, bei einem neuen Server, in einem neuen Spiel braucht man einfach Unterstützung, die ich gerne beitragen würde.
Während meiner kompletten Spielzeit auf SCP-RP ist mir aufgefallen dass man einfach qualitative Mitglieder im Team braucht (Nichts gegen die bisherigen Teamler).
Ebenfalls gefällt mir einfach das Gefühl anderen Leuten zu helfen, egal ob Online oder im RL, und jede Person hat es verdient auch diese Hilfe zu bekommen.
Ich habe schon viel Erfahrung im Moderieren auf kleineren Server´n gesammelt. Ebenfalls bin ich generell eine ruhige Person, der es gefällt anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Nicht jeder besitzt die Fähigkeit zu moderieren und die Verantwortung zu übernehmen, welche sehr groß ist. Jedoch schaffe ich dies.
Ich bin ein sehr fairer Mensch der sich jede Meinung mehrmals anhört um die richtige Entscheidung zu treffen, sodass niemand sich unfair behandelt fühlt.
Ich nehme ebenfalls gerne Kritik von Spielern oder anderen Teammitgliedern an, um aus bspw. Fehlern zu lernen, und immer mein bestes zu geben.
Ich war schon auf mehreren kleinen Server´n ein teil des Teams, jedoch wurden diese alle schon Offline genommen.
Nein, ich war noch kein Mitglied des Teams.
Ich habe keine Probleme mit Usern.
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Nein
Nein
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, kritik nehme ich gerne direkt unter diesem Beitrag an, oder per Konversation über die Website oder DC [lordLeeyt]
LG,
Lee