Bewerbung zum Moderator
Viel Spaß beim Lesen :)
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam: Dubru112
1b. Roleplay Name:
Auf dem MRP Server bin ich als Siggi Sahne bekannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:245199595
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für den MRP Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 4 Monaten auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast an jedem Tag der Woche mehrere Stunden zwischen 14 Uhr und 1 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der MRP Server war der erste Server auf dem ich in Garrys Mod gegangen bin, und seitdem spiele ich auch ausschließlich auf diesem Server, da mir das Server-Konzept sehr gefällt. Außerdem begegnet man hier sehr selten unsympathische Leute, weswegen ich mich hier auch sehr wohl fühle, und gerne meine Zeit in den Server investiere.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich es sehr mag anderen Spielern bei Problemen zu helfen. Ich hatte nun schon einige Situationen, bei denen neue Spieler auf mich zukamen und ich ihnen einige Sachen erklären konnte.
Außerdem fühlte ich mich in Supportgesprächen immer sehr gut aufgehoben/behandelt, weswegen ich das Support-Team sehr gerne unterstützen möchte, da ich denke, ich würde da gut rein passen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich eine sehr hilfsbereite, respektvolle, freundliche aber auch trotzdem durchsetzungsfähige Person bin. Außerdem bin ich fast täglich online, und das auch oft zu Uhrzeiten, an welchen nur sehr wenige bis gar keine Teammitglieder online waren. Meine Fähigkeit, konstruktiv auf Probleme einzugehen und Spieler zu unterstützen, macht mich zu einer wertvollen Ergänzung für euer Team.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Seitdem ich auf den Server gekommen bin, hatte ich noch nie Probleme mit anderen Spielern. Ich bin auch eine Person, die absolut nicht gerne auf Stress aus ist und lieber nachgibt als einen Konflikt zu riskieren.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern. Im Gegenteil, die Teammitglieder mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren alle immer sehr sympathisch.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zur Zeit keine aktiven Verwarnung und habe insgesamt in meiner Laufbahn 6 Verwarnungen erhalten. Diese waren folgende:
07.09.2023
Henning Trotzki Hill
CDM
20.09.2023
Max Blanco
FailRP
14.10.2023
Montana Griffin
RDM
22.10.2023
Montana Griffin
FailRP
23.10.2023
Julian Vanish
FailRP
23.10.2023
Henning Engel Vanish
KOOP
Meine Verwarnungen waren fast ausschließlich Dinge, bei denen ich die Regeln missverstanden habe. Mittlerweile habe ich die Regeln aber gut verstanden und mir passieren kaum noch solche Fehler.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich von euch zu hören 😊
Danke fürs Lesen,
LG Siggi Sahne
Würde mich freuen, wenn jemand auch Mal eine Begründung schreibt, statt nur Daumen runter zu geben.. 😅