INFO: Ich habe dieses Design schon zum dritten Mal benutzt, weil ich es so gut finde. Den Inhalt sämtlicher Bewerbungspunkte habe ich jedoch immer wieder abgeändert.
1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Mein Standard Roleplay Name lautet Thomas Fleming.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:172523735.
|
2a. Discord
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich ItzZanty. Man findet mich fast überall unter diesem Namen :)
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich befinde mich gerade in meinem 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle des Infantry der Chaos Insurgency als Insurgent.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang August 2023 aktiv auf SCP:RP.
|
6. Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beläuft sich auf 02w 02d 03h (387.6h).
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten, um das Rollenspiel aus einer neuen Perspektive zu erleben. Die Vorstellung, die "andere Seite" bei Raids zu verkörpern, klingt sehr reizvoll und verspricht eine neue und spaßige Erfahrung. Innerhalb der Foundation bleiben die Einblicke von außen begrenzt, und ein Beitritt zur Chaos Insurgency bietet die Möglichkeit, diese Grenzen zu überwinden.