INFO: Ich habe dieses Design schon zum dritten Mal benutzt, weil ich es so gut finde. Den Inhalt sämtlicher Bewerbungspunkte habe ich jedoch immer wieder abgeändert.
1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Mein Standard Roleplay Name lautet Thomas Fleming.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:172523735.
|
2a. Discord
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich ItzZanty. Man findet mich fast überall unter diesem Namen :)
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich befinde mich gerade in meinem 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle des Infantry der Chaos Insurgency als Insurgent.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang August 2023 aktiv auf SCP:RP.
|
6. Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beläuft sich auf 02w 02d 03h (387.6h).
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten, um das Rollenspiel aus einer neuen Perspektive zu erleben. Die Vorstellung, die "andere Seite" bei Raids zu verkörpern, klingt sehr reizvoll und verspricht eine neue und spaßige Erfahrung. Innerhalb der Foundation bleiben die Einblicke von außen begrenzt, und ein Beitritt zur Chaos Insurgency bietet die Möglichkeit, diese Grenzen zu überwinden.
Die angenehme Gemeinschaft innerhalb der Chaos Insurgency verstärkt mein Interesse. Die Mitglieder erscheinen mir als coole und freundliche Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Besonders ansprechend finde ich die faszinierende Lore der Chaos Insurgency. Die Idee, dass sie einst Teil der Foundation waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden, weckt mein Interesse. Die unbekannten Ziele dieser Anomalie machen die Chaos Insurgency zu einer der interessantesten Gruppen, der ich gerne beitreten würde. Daher bewerbe ich mich mit großem Interesse und der Hoffnung, Teil dieser einzigartigen Rollenspiel-Erfahrung zu werden. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich glaube, dass meine Erfahrung im MTF der Chaos Insurgency einen wertvollen Beitrag leisten kann. Als Unteroffizier habe ich bereits verschiedene Situationen gemeistert und kann daher in herausfordernden Situationen hilfreich zur Seite stehen.
Ich selbst bin eine sehr gelassene und auch gerne mal humorvolle Person, aber ich kann auch Ernsthaftigkeit zeigen, wenn es erforderlich ist. Das Herumtrollen war für mich nie eine Option. Soweit ich weiß, habe ich auf dem Server keine Probleme mit anderen Leuten. Ich komme auch schnell mit den verschiedensten Personen zurecht. Die Fähigkeit, Anweisungen schnell und effektiv zu befolgen und auch mein Pflichtbewusstsein motivieren mich dazu, einen Beitrag zu den Zielen der Chaos Insurgency zu leisten. Mein Ziel ist es, der Gruppierung bei Angriffen und Verteidigungen von Nutzen zu sein. Ich kann effektiv im Team arbeiten und dazu beitragen, die gestellten Aufgaben in einer Gruppe zufriedenstellend zu erfüllen. Darüber hinaus verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Anomalien auf SCP:RP und weiß, wie man effektiv mit solchen Situationen umgeht. Ich möchte nicht mit hohen PvP Skills angeben, da ich damit nur Lügen würde, aber ich habe auch von anderen Spielen schon einiges mitgenommen, was PvP angeht. Ich mag nicht der Beste darin sein, aber der Schlechteste bin ich auch nicht :) |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich wurde einmal vom SCP:RP gebannt. Dieser wurde nach einem Antrag wieder rückgängig gemacht.
|
Der Ban mag zwar schon fast drei Monate alt sein, aber ich bin immer noch enttäuscht von mir selbst und habe seither versucht, keine weiteren Regelbrüche zu machen. Ich habe damals ohne weiteren Hintergedanken meinem dunklen Humor freien Lauf gelassen, und dabei ist halt so ein Ban zustande gekommen. Dementsprechend habe ich daraus gelernt und ich wurde seither nicht mehr in irgendeiner Weise sanktioniert.
10. RP-Story
|
[tabmenu]
Error 404: Not Found
|
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Vielen Dank für die Zeit, die du meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency gewidmet hast. Falls du Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du diese gerne im Kommentarbereich zu teilen. Positive so wie auch konstruktive Kritik sind sehr willkommen, da diese dazu beitragen kann, mich entsprechend anzupassen.
Eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung würde mich besonders freuen, da ich schon länger gerne der Chaos Insurgency beitreten würde. Ich denke auch, dass meine mehrfache Bewerbung zur Chaos Insurgency mein Interesse zeigt. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin sowohl in den Kommentaren, auf Discord als auch im Spiel erreichbar. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit! |