Bewerbung zum Emir der Terror Mediziner von Achmet Krachler

• [tabmenu]

Steam-ID

STEAM_0:1:560581330

Wie alt bin ich

15

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 02.08.2022 aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

10W 4D 2H

Warum sollten wir dich annehmen?

Meine Aktivität so wie meine lang reichende Erfahrung auf diesem Server und in Leitungspositionen gleichwie die Interessen an diesem Server und der Einheit sorgt da für, dass ich das Beste tun werde, um diese wiederzubeleben oder selber als Mitglied der Mediziner mein Bestes zu tun

Ziele

[tabmenu]

RP-Teil
    Vorname:Achmet
    Nachname: Krachler
    Größe: 190

Geburtsdatum: 12.10.1996

Geburtsort: Saleh Abad

Hautfarbe: Bräunlich

Haarfarbe: Schwarz

Verwarnungen | Banns

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung

• Der Emir Posten ist ein Posten mit viel Einfluss und der Möglichkeit Dinge ins Positive oder Negative zu verändern. Leider denke ich bei dir das es eher eine Veränderung ins Negative wäre aufgrund deines allgemeinen Auftretens.
    Häufig bist du nur am Trollen oder scheiße am Bauen, um hier ein kleines Beispiel zu geben, vermehrtes imitieren von Tieren insbesondere Affen während RP Situationen und ich denke da gibt es noch vieles mehr. Doch man muss ja nicht alles aufzählen.
    Mit einer Änderung deines Verhaltens in Bezug auf deine Seriosität könnte man darüber nachdenken, doch aktuell bist du in meiner Sicht ungeeignet.

• Ich kenne dich jetzt seit einer guten weile. Ich habe genug mit dir durch gemacht und habe dir einiges zu verdanken weil du mich oft auf den richtigen weg gebracht hast. Aus meiner sichtweise hast du dir den Emir rang verdient, weil du dich für die Mediziner engagierst und auch sehr Aktiv dabei bist und immer zur hilfe da bist wenn man dich braucht. Ich wäre deswegen Dafür

• kenne denn Kollegen schon nen Jahr ist eigentlich auch der Aktivste Medic meines wissen und konnte damals als Pio Col schon Erfahrung sammeln bin , wie auch denke ich ist er die richtige wahl weil er auch einer der Erfahrensten Spieler auf dem Server ist auf jeden fall dafür

• maurizio 18. November 2023 um 19:51

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 18. November 2023 um 19:51

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.