Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Doczombo

• 1. Roleplay-Name:

[PVT] E6 "Vulture"

1b. Realer-Name

Brian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444739639

2b. Steam-Name

Doczombo

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Nach einer langen Pause wieder seit dem 11.11

3b. Wann spiele ich in der Woche:

normalerweise: 18:00-23:00

meistens aber sobald ich Zeit habe

4. Gesamte Spielzeit:

2d 04h 44m 40sek (Standpunkt beim erstellen)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Vorstellung, Seite an Seite mit anormalen Subjekten/Objekten zu leben, hat mich schon immer sehr gereizt. Versuche an solchen auszuüben, ist grässlich, solche

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein großer SCP freak und mein Wissen ist gut zu gebrauchen. Ich versuche alles zu perfektionieren um alles zu meistern.

7. RP-Story (Optional):

Ich bin Jakyra, ein junger Mann und Teil der Serpents Hand. Wir sind eine Gruppe von Individuen, die sich gegen die Foundation stellen und unsere eigenen Ziele verfolgen. Ich habe mich entschieden, an einem Angriff auf die Foundation teilzunehmen, um deren Ende herbeizuführen.

Ich schließe mich mit anderen Mitgliedern der Serpents Hand zusammen, um einen detaillierten Plan für den Angriff auf die Foundation zu erstellen. Wir analysieren ihre Sicherheitsmaßnahmen und suchen nach Schwachstellen, um einen erfolgreichen Angriff sicherzustellen.

Nach intensiver Vorbereitung und hartem Training ist der große Tag endlich gekommen. Zusammen mit meinen Verbündeten infiltriere ich heimlich das Hauptquartier der Foundation. Wir nutzen unsere Fähigkeiten und Kenntnisse, um den Sicherheitskräften auszuweichen und uns Zugang zu den wichtigsten Bereichen zu verschaffen.

Während des Angriffs kommt es zu heftigen Kämpfen zwischen mir und den Foundation-Mitarbeitern. Die Foundation setzt ihre besten Männer ein, um uns aufzuhalten. Meine Verbündeten und ich müssen all unsere Fähigkeiten einsetzen, um diesen Herausforderungen standzuhalten.

Trotz der Schwierigkeiten gelingt es uns, immer tiefer in das Hauptquartier der Foundation vorzudringen. Wir sabotieren wichtige Systeme und setzen gefährliche SCPs frei, um Chaos zu stiften und die Foundation zu schwächen.

Schließlich erreichen wir das Herz der Foundation. Wir setzen eine mächtige Sprengladung, um das Hauptquartier zu zerstören und somit das Ende der Foundation herbeizuführen. Mit einem letzten Akt der Entschlossenheit aktivieren wir die Sprengladung und entkommen knapp dem sicheren Tod.

Die Explosion erschüttert das Hauptquartier der Foundation und verursacht massive Zerstörung. Unser Ziel wurde erreicht - die Foundation ist geschwächt und wir konnten einige der scps befreien.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Assaults bei der serpent´s hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warn: fearrp: 049 breach, nicht ergeben trotz Warnung

10. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich bin ich noch ein Frischling auf dem Server, allerdings freue ich mich auf jede Erfahrung und jedes Hindernis, welches sich mir in den Weg stellt, denn nur so kann man lernen und sich verbessern. Ich danke fürs lesen und wünsche noch einen schönen Tag

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Doczombo“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Doczombo“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.