Bewerbung zum Moderator von Timo Tomate

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: [MG] glitcher11

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Timo Tomate und ich habe auch nicht vor ihn zu ändern.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530490365

3. Wie alt bin ich:12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe ungefähr Anfang Mai dieses Jahres wieder aktiv das Spielen angefangen nachdem ich für 1-2 Monate weg war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele fast an jeden freien Tag den ich habe auf einem der Modern Gaming Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP

6b. Gesamte Spielzeit:1w 6d 17h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon welches Hintergrundgeräusche oder anderes unterdrückt.

8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist einer der besten deutschen Server aufgrund der netten Communtity und den einzigartigen Features wie z.B.:

das ausgearbeitete System des Drogenhändlers, Methkochs.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich will den Server unterstützen, falls ein Teammitglied-Mangel auf dem Server zu egal welchem Zeitpunkt besteht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich finde, dass ich gut mit schwierigen Situationen umgehen kann und keine eigene Meinung In Konflikte zwischen anderen Personen einbeziehe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Nein, ich habe keine Erfahrung als Teammitglied auf einem Spielserver gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein Ich war noch nie Mitglied des Teams auf einem der vielen Modern Gaming Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hab 5 inaktive Verwarnungen

2 aufgrund von RDM, 1 aufgrund von FailRP|RDM, 1 aufgrund von NLR-Bruch und einen aufgrund von RDM|Schwerer Beleidigung.

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie auf Modern Gaming gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und erhoffe, dass diese Positiv ausfällt.

• Hallo TImo!

Wir freuen uns über dein Interesse und sind dennoch ein wenig enttäuscht.

Es sprechen einige Dinge dafür, Dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Allerdings klatschst Du hier eine Bewerbung hin, die wir so in dieser Form wie Du sie hier präsentierst leider nur ablehnen können. Bitte liefere uns und der Community etwas mehr Informationen, indem du auf die Punkte genauer eingehst und somit deine Bewerbung inhaltlich aufwertest. So können wir uns ein besseres Bild von Dir und deiner Motivation machen. Eine optische Unterteilung von Vorlage und Antworten durch Farbe und Absätze lässt deine Bewerbung nochmal zusätzlich ansprechender wirken.

Wenn Du weiterhin Interesse hast dann steht es Dir jederzeit frei, eine erneute überarbeitete Bewerbung einzureichen.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wende Dich hierzu gerne in einer Konversation hier im Forum oder über TeamSpeak und Discord bei uns.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.