1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: [MG] glitcher11
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Timo Tomate und ich habe auch nicht vor ihn zu ändern.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530490365
3. Wie alt bin ich:12
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe ungefähr Anfang Mai dieses Jahres wieder aktiv das Spielen angefangen nachdem ich für 1-2 Monate weg war.
5b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele fast an jeden freien Tag den ich habe auf einem der Modern Gaming Server.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP
6b. Gesamte Spielzeit:1w 6d 17h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon welches Hintergrundgeräusche oder anderes unterdrückt.
8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist einer der besten deutschen Server aufgrund der netten Communtity und den einzigartigen Features wie z.B.:
das ausgearbeitete System des Drogenhändlers, Methkochs.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich will den Server unterstützen, falls ein Teammitglied-Mangel auf dem Server zu egal welchem Zeitpunkt besteht.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich finde, dass ich gut mit schwierigen Situationen umgehen kann und keine eigene Meinung In Konflikte zwischen anderen Personen einbeziehe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Nein, ich habe keine Erfahrung als Teammitglied auf einem Spielserver gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein Ich war noch nie Mitglied des Teams auf einem der vielen Modern Gaming Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:Ich kann mich an keine Kicks erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hab 5 inaktive Verwarnungen
2 aufgrund von RDM, 1 aufgrund von FailRP|RDM, 1 aufgrund von NLR-Bruch und einen aufgrund von RDM|Schwerer Beleidigung.
14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie auf Modern Gaming gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und erhoffe, dass diese Positiv ausfällt.