Entbannungsantrag von Sxcret

• 1a. Discord-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.

sxcret2.0

1b. Discord-ID:

833431128257331270

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Kein Grund (Wahrscheinlich Doxxing)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Hallo ich bin Sxcret auch unter Jamie Rayie Shabaab oder Jamie Koromine bekannt.
    Ich habe am 17.07.2023. 2 Youtube Videos hochgeladen, wo man verschiedene Fotos und Videos von User und das Team sieht.

6. Ausführender Admin:

Teimu / Eugen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit an alle betroffenen Personen die geleakt wurden oder etc. aufrichtig entschuldigen, und bereue es sehr sowas getan zu haben. Ich habe auch die Videos am 19.07.2023. wieder gelöscht, da meine Eltern mich besser erzogen haben und mir klar wurde dass wenn ich in so einer situation wäre dann hätte ich auch so reagiert. Ich erkenne an, dass Doxxing inakzeptabel ist und die Privatsphäre anderer verletzt. Es war ein schwerwiegender Fehler meinerseits, und ich verstehe die Konsequenzen meines Handelns. In der Zwischenzeit habe ich Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und zu verstehen, warum solche Handlungen nicht toleriert werden können. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich dazu bereit stelle, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meine Sperre aufheben können. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich bin auch bereit, die Verantwortung zu übernehmen und mich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sxcret / Jamie Akhi Shabaab

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.