1. Steam-Name
Hypernegic
1b. Roleplay Name:
Bruno Fernandsch
2. Steam ID
https://steamcommunity.com/profiles/76561198879393761
3. Grund der Verbannung:
Trolling, FearRP, FailRP, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen (1 Woche und 3 tage übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
13
6. Ausführender Admin:
A1 "Emperor" Milo Destiny | Milo Destiny
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Koch bewaffnet da der Dtrakt komplett am brennen war und weil Dklassen mich durchgehend in der Küche aktiv bedroht haben. Es lag dort ein Katana und hab dies aufgehoben aber nicht benutzt. Dann hab ich mich zu meiner eigenen Sicherheit in der Light Containment Zone aufgehalten. Auf einmal kam SCP 1048 zu mir und wollte das ich ihm folge und hat mich zu einer Schusswaffe geleitet. Ich hob diese aufgehoben weil ich zu meiner eigenen Sicherheit mein Leben schützen wollte. Ich habe die Waffe wie ein Dulli eingesetzt gegen ein A1er der mich mit einem Taser bedroht hat. Den Call hab ich nicht gehört weil ich komplett fokusiert war mein Leben zu beschützen. Nachdem ich gestorben bin wurde ich in den Support gezogen und habe mit dem A1er der mich umgebracht hat geredet. Nachdem meine Strafe schon entschieden wurde und ich einen 2 Wochen Ban bekommen hätte hab ich gesagt das ich auf dem besten Server spielen möchte und bitte nicht gebannt werden möchte. Auf meine Antwort hat A1 Emperor sehr aggressiv geantwortet und hat mir 2 Wochen noch drauf getan. Mein Ban währ schon seit ungefähr dem 17.11.2023 abgelaufen hätte ich nicht den Respektlosigkeit warn noch bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist klar geworden, wie unangemessen solche Äußerungen sind. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und werde mich in Zukunft angemessen und respektvoll in der Community verhalten. Da ich unbedingt wieder auf dem Server spielen möchte schreibe ich einen Entbannungsantrag und hoffe auf eine Positive antwort. In der Zukunft werde ich diese Regelbrüche nicht mehr machen.
MFG Hyper/Bruno