Bewerbung zum Vize-Emir der Khazaan von Sharukan Aous Mannheim

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "Gandi [MG]"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

Don DonnerstagDr. Psych. Gandi ItaliaSharukan Aous Mannheim
    ZiviTerrormediziner [1/19]
    Khazaan [5/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit kurzem aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bis jetzt "00w 4d 16h 5m 07s" Spielzeit.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet annehmen, da ich ein Hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann ihn schweren, nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich harmoniere mit den Mitgliedern unserer Koalition gut, und sie auch mit mir. Ich habe schon die Medics geleitet, und sie waren semi-gut.

8. Ziele:

✘ Aktive Mannschaftler

➥ Ich möchte versuchen, die Khazaan aktiv zu behalten, durch jegliche Sachen wie zum Beispiel Trainings.

✘ Ordentliche Trello-Führung

➥ Ich möchte mit dem Emir dass Trello vernünftig führen. damit auch bloß nichts schiefgehen kann.

✘ Khazaan-Trainings

➥ Es sollten wöchentlich Trainings stattfinden, damit wir aktiv bleiben, und wissen wie man sich im Kampf verhält. Es sollte nicht nur theoretisch, sondern auch Praktisch gezeigt werden.

✘ Dem Emir aushelfen

➥ Der Emir ist derzeit der einzige in der Leitungsebene, und ich fühle mich bereit, ihn auszuhelfen.

9. RP-Teil:

Mein Name ist Sharukan Aous Mannheim. Geboren bin ich im schönen Mannheim in Deutschland. Meine Eltern jedoch, kamen nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei. Sie starben recht früh, sodass ich auf mich alleine gestellt war. Alles war schwer. Ich wohnte in einer 2 Zimmer Wohnung, mit dem Hund meiner Eltern. Die Miete war so hoch, dass ich am schon in der Mitte des Monats schauen musste, wie ich an mein Essen kam. Ausziehen konnte ich auch nicht, da ich lieber ein Dach über dem Kopf hatte. Der Hund wurde immer Älter, konnte nichts mehr und ich musste den Schritt wagen, und ihn einzuschläfern. Nun hatte ich niemanden mehr. Meine alten Schulfreunde wandten sich von mir ab, und meine Freundin, die schöne Luise, ging ebenfalls fort. Ich hatte alles verloren was mir Lieb war. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 17 Jahre alt, und es war schwer, einen Job zu finden. Es ging nicht mehr. Ich hatte die Lust am leben verloren. Aber eines Tages gab ich mir den Ruck, und sagte zu mir selbst, "Raff dich. Du musst was dagegen tun, lass dich nicht unterkriegen!". Ich erinnere mich an die Worte die mein Vater immer zu mir gesagt hat, wo ich noch Jung war. Es war wie ein Geistesblitz. "Es gibt einen Ort. Da kannst du alle deine Sorgen vergessen und neu Anfangen. Wenn es für uns zu ende ist, machst du weiter und kämpfst für unseren Alfatih, für unser Land!". Ich packte so schnell wie es geht meine Wichtigsten Sachen, und ging. Ich machte mich auf den Weg in das Heimatland meiner Eltern und kämpfte für meine Eltern, und ich kämpfe bis Heute noch in dessen Namen!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung aufgrund von Trolling.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Sie ist zwar nicht so schön wie die anderen, aber dennoch mit Mühe gemacht. Sollte sich für jemand anderes entschieden werden, ist das natürlich kein Problem für mich. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Grüß dich Gandmann,

gilt das weiterhin? Wenn ja, würde mich interessieren, wie du aktiv als Vize-Frakleitung agieren kannst.

Guten Morgen Liv, und natürlich auch alle anderen die das hier lesen.

Natürlich gilt dies noch, aber ich habe tatsächlich jeden Tag nach der Arbeit, und erst recht nach der Schule Zeit um meinen Posten auszuführen.

Diese Zeiten können natürlich variieren, aber ich kann sie hier mal eben auflisten.

Montags und Freitags - 15:00 - 23:00
    Dienstag bis Donnerstag - 17:00 - 23:00

Da die Primetime auf NvT auch erst Abends beginnt (ab 18:00), bin ich sehr flexibel was meine Zeit angeht.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Hallo Mein Bruder,

leider konnte mich ein anderer Bewerber mehr überzeugen. Da ich aber sehe, dass du viel Potenzial hast, vertraue ich dir den Rang des Dabits an und hoffe, dass du diesen auch mit Ehre tragen wirst.

Für alles Weitere meldest du dich bei mir. [Leider Abgelehnt]

gez.

Halaby Abass

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.