Entbannungsantrag von Joerg Tönnisberg

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet ku155963.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Joerg Tönnisberg.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:707303023

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von ,,Banumgehung" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

6. Ausführender Admin:

Der Admin heißt Jana Engel Vanish. | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe etwas Geld verdienen wollen, indem ich als Methkoch etwas Meth kochen wollte.
    Auf dem Weg zu einem ruhigen Plätzchen teleportierte mich ein Administrator, in diesem Fall Jana Engel Vanish, zu sich auf ein Dach.
    Mir wurde Bannumgehung mit einem Zweit-Account vorgeworfen.

Ich habe Jana mehrfach erklären wollen das ich keinen Bann umgehe, sie ignorierte meine Aussagen und Bannte mich diesbezüglich danach dafür.

Sie war sehr genervt und unfreundlich mir gegenüber, weshalb ich mich auch im Supportgespräch etwas unwohl gefühlt habe, und dann mit solch einer Konfrontation ihrerseits.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Da ich keine Regeln gebrochen habe, und der Banngrund nicht auf mich zutrifft, würde ich mich sehr gerne um eine Endbannung freuen.
    Ich habe seit gestern auf dem Server schon viel Zeit verbracht mit Farmen und anderen Jobs, da mir dass Spaß macht, würde ich gerne weiterhin auf dem Server meine Zeit verbringen.
    Sollte es wirklich ein Problem geben, kann ich die Aufregung von dem Administrator verstehen. Ich würde aber, da es ein Missverständnis ist, gerne Entbannt werden wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valore

Hat den Titel des Themas von „Ein Antrag für die Endbannung von Joerg Tönnisberg“ zu „Entbannungsantrag von Joerg Tönnisberg“ geändert.
  • Unsere Systeme schlagen nicht Grundlos aus, Justin Karush.

Nicht cool. Denke nicht, dass sich an deinem Hacking Bann noch etwas ändern wird in der nächsten Zeit ^^

Gib dir vielleicht nächstes mal ein wenig mehr Mühe und richte am Besten auch dein Steamprofil ein

• UgandaNotHot

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.