Bewerbung zum Moderator von Niklas Schreier

• 1. Steam-Name:

Nightmoon_Nora-TTV

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name ist zur zeit Niklas Schreier

CTMTFSHDWissenschaftler
    name Niklas SchreierE6 NightfoxNiklas SchreierDr.Nora Fox
    RangCS SPCSOAsR
    Aktivität sehr aktivmittelmäßig aktivmittelmäßig aktivinaktiv
    Spielzeit4D 01H 41M 26S2D 19H 52M 01S5D 10H8H 29M 11S

1c. Realer Name:

mein richtiger Name ist Pierre L.

2. Steam-ID:

das ist meine ID STEAM_0:0:53123707

3. Wie alt bin ich:

ich bin in den derzeitigen jahr 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich möchte mich sehr gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

mein tatsächlichen Betrag wie viel Geld ich bis zum heutigen Tag gespendet habe habe ich leider nicht im Kopf aber müssen auf jeden Fall schon über 60 € sein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele jetzt ca seit 2021 sogar 2020 auf SCP-RP sehr aktiv hatte aber vor kurzem eine 6 Monate lange Pause gehabt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich bin gefühlt und bin Wort wirklich 24/7 auf dem Server aktiv

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

mein aktueller Rang ist VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

das ist meine derzeitige Spielzeit 05W 06T 10H 54M 26S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja natürlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

ich persönlich finde diesen Server bzw allgemein die kompletten Server super einzelartig die haben wie eine Art besonderes Feeling

das jobsystem sowie das Skillsystem ist einfach super eingestellt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

warum oder wieso ich gerne ein Teammitglied werden möchte liegt daran weil ich super gerne schon seit einer längeren Zeit für das Team von MG arbeiten möchte es sind jeden Tag viele Moderatoren da die auch ihre Arbeit gut machen aber ich möchte in diesem Fall auch eine helfende Hand bzw möchte gerne unterstützen können mit meiner Teamfähigkeit und meine Hilfsbereitschaft

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

warum ihr mich nehmen solltet ich habe eine recht ausgeprägte freundliche und liebevolle Persönlichkeit und weiß haargenau wie man in manchen Situationen so wie stressigen Situationen umzugehen hat ich lasse mich nicht schnell unter Druck setzen und versuche halt eben so gut wie ich kann alles richtig zu machen außerdem vermute ich persönlich dass man eine helfende Hand niemals ablehnen sollte

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

nein ich war tatsächlich noch nie ein Moderator oder sonstiges auf SCP-RP oder allgemein in der MG Szene das wäre für mich persönlich ein kompletter Neuanfang

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein ich war noch nicht Mitglied des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern:

von meines Gewissens nach habe ich aktuell keine Problem mit irgendwelchen Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

wir würden in diesem Fall keine einfallen also ich persönlich würde sagen ich habe kein Problem mit Team Mitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein ich wurde bis jetzt noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein derzeit habe ich keine Verwarnungen ich habe bisher eine weiße Weste besitze in diesem Fall aber ein paar watchlisteinträge

15c. Wurde ich bereits gebannt:

leider ja ich wurde bis zum heutigen Tage bis zur 2 mal gebannt mit den folgenden Gründen

[ULX Voteban] Jobabuse | FailRP

06.05.2021

Respektlosigkeit | OOC im IC

28.04.2023 / 20:50

16. Persönliche Stellungnahme:

erstmal Danke schön für das durchlesen dieser Bewerbung an alle die es sehen und ich hoffe mal dass ich eventuell zu ein Gespräch eingeladen werde ich entschuldige mich in diesem Fall für kleine Schreibfehler oder sonstiges in diesem Fall muss ich sagen ich habe eine Lese-Rechtschreibstörung und dazu noch eine geistige Behinderung soll aber nicht heißen dass ich Dinge nicht richtig verarbeiten tue sonst verstehe ich alles was man mir sagt und Aufgeben tut MfG Nightmoon aka Nora Fox

• Moin!

Ich melde mich mal kurz zu Wort.

Ich bekomme dich aktiv im RP und in Interaktionen mit anderen mit und muss dem entsprechen mich #Gegen deine Bewerbung aussprechen.

Meine gründe dafür sind:

Ich bekomme dich wie bereits gesagt in Interaktionen mit anderen Usern intensiv mit, und mir ist aufgefallen dass du deine Aussagen und Handlung oft von deinem Gefühlen beeinflussen lässt was ansich erstmal kein Problem ist, was dies nun zu einem Problem macht, ist das du oft auch zu unnötig Toxischen aussagen greifst, wahrscheinlich unterbewusst, was im Umgang mit Usern und als Teammitglied und somit ein Aushängeschild für den Server, und auch ein Vorbild für User, einfach keine gute Kombination ist.

Ansich bist du ein guter und hättest auch gutes Potenzial denke ich, dennoch solltest du an deiner Umgangs Art mit anderen noch etwas arbeiten , bevor du einen posten als Teammitglied Antritts.

LG

• da brauche ich eventuell wenn möglich eine genauere Beschreibung wie du Umgangsart meinst ich versuche grundsätzlich immer zu jeder Person freundlich zu sein auch wenn ich manchmal etwas laut werde natürlich aber trotzdem habe ich eine von meiner Seite her eine sehr positive ich sage mal Ada ^^

• Hallo Niklas,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt nicht näher in Betracht ziehen werden, da du eine aktive Verwarnung auf dem Server hast. Dies zeigt leider, dass du zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genügend Erfahrung mit dem Regelwerk besitzt, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung in frühestens drei Wochen verfassen, wenn deine Verwarnung bis dahin ausgelaufen ist und du keine weiteren Strafen akkumuliert hast.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.