1. Steam-Name:
[MG]/leequit
1b. Roleplay Name:
Maximilian Tarot
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Job Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
übrig:1 Tag 18Stunden 41Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
RDM: am 19.9.23
FearRP am 04.10.23
RDM: 22.10.23
RDM: 18.11.23
6. Ausführender Admin:
[OOC] Nathan Hill | Buttertoast
7. Was habe ich gemacht?:
Es war ungefair 9Uhr Frühs und ich binn D-Klasse gegangen, die Schleuse war offen, aufeinmal läuft mir der SD entgegen und hat mich durch die Zonen gelassen (bzw. aufgemacht) dann als wir in der Ez waren hat er mir 2PM gekauft und seine Keycard mir gegebden und hat gesagt "Geh mal zurück in den D-Trakt und hol die anderen Bres" ich gehe zurück und er geht D-Klasse (Jetzt kommt der Meta-Gaming part) wir haben halt die PM funktion so wie ein Funkgerät benutzt dann war ich im D-Trakt ich habe die 2´te PM gedroppt und er hat sie halt am schnellsten genommen, dann wollte ich mit den 3 anderen D-Klassen OF gehen wo wir dann einen anderen SD ausgeraubt haben und einen Ct´ler der ein Funkgerät in der hand hatte. der hat uns dann abgeknallt (darum geht es aber nicht) dann wurden wir Support gemoved und weil ich einen nicht Legitimen warn für Meta-Gaming hatte von MrNeon
wurde ich für 3 Tage gebannt.
hier der Chat: Dok1.pdf
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich weiß jetzt, ich sollte die Zeit Frühs/Abends nicht ausnutzen weil fast keiner auf dem Server ist und das einfach unfair den anderen Spielern gegenüber ist, das gleiche gillt auch für das Meta-Gaming ich habe echt über meine Fehler nachgedacht und würde es Lieben wieder auf dem Server zu Spielen ich weiß der Bann leuft nur noch 2 Tage aber trotzdem würde ich gerne wieder auf dem Server Spielen
Lg. Lee<3