Im Voraus schonmal danke, dass ihr meinen Entbannungsantrag liest.
1. Mein Steam-Name ist chaosnoeamk.
1b. Mein RP Name ist Noe Meister Dede.
2. Meine Steam-ID ist STEAM_0:0752510067.
3. Mein Verbannungsgrund ist UAR/Supportlüge.
4. Ich wurde für insgesamt eine Woche gebannt, verbleibend sind noch circa 4 Tage und 1 Stunde.
5. Ich habe insgesamt 14 Warns:
1: Rainer Griffin / Prob-Abuse
2: Ture Spitzkopf / Prob-Abuse
3: Henning Trotzki Hill /NLRBruchOFFRDM
4: Ture Spitzkopf / Fail-RP
5: Patrick Sins Blanco / Fail-RP
6: Henning Trotzki Hill / CDM
7: Dr Ibu Senior / Prob Abuse
8: Dunkelmut Fischer / NLR-Bruch
9: Dunkelmut Fischer / RDM
10: Julian Engel / NLR-Bruch
11: Henning Engel Vanish/ NLR-Bruch
12: Joda Richter / RDM
13: Finn Spitzkopf / Koop
14: Nikolai Petrov / RDM
Der letzte Warn war am 17.11.2023.
6. Der ausführende Admin war Babo Mcchicken Griffin | Babo
7. Ich habe durch einen Refund (gewollt) einen RPG geduped, da ich dachte so an Geld zu kommen. Mir ist aber erst im Nachhinein aufgefallen, dass es eine extrem schlechte Idee war.
Hier nochmal das ganze Geschehen im Detail:
Ich habe einen anderen Spieler mit einem Auto (absichtlich) gekillt. Dieser hatte den RPG in der Hand, welche ich dann genommen habe. Ich habe daraufhin ein Ticket gemacht das ich diesen Spieler ''ausversehen'' gekillt hätte und er wurde gerefundet. Ich wurde mit einer mündlichen Verwarnung sanktioniert und wir hatten den RPG geduped. Diesen habe ich daraufhin versucht per PM zu verkaufen und wurde erneut in den Support gezogen und mir mitgeteilt ein anderer Mod hätte davon gewusst, was ich vorhatte. Nachdem ich alles zugegeben hatte und den RPG freiwillig und ohne Aufforderung abgegeben hatte wurde ich schließlich gebannt.
8. Ich möchte entbannt werden, da es mir unfassbar leid tut, was ich getan habe und meinen Fehler einsehe. Es war einfach eine extrem schlechte Idee, so etwas zu tun, da es so viele andere Wege gibt regelkonform an Geld zu kommen. Ich würde mich sehr eine Verkürzung oder Entbannung freuen und wäre bereit über Teamspeak oder Discord ein Gespräch zu führen. Ich würde es sehr wertschätzen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet, sodass ich mich bessern kann..
Danke an jeden der bis hierhin gelesen hat. Ich würde mich über jegliche Rückmeldung und konstruktive Kritik freuen.
MFG Noe