Bewerbung zum Moderator von Heinz Saubermann

• 1. Steam Name

[MG] Brausepaul10

2. RP-Name

Heinz Saubermann

3. Alter

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Steam-ID

STEAM_0:0:608529066

5. Für welchen Posten ist diese Bewerbung?

Moderator

6. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv

ich habe anfang des Jahres (2023) für ein paar Monate aktiv gespielt. Dann hatte ich eine pause über den Sommer. Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Monaten wieder Aktiv Dabei und spiele fast täglich.(am Wochenende je nach situation auch gerne 5+ Stunden pro Tag.

7. Wie oft in der Woche spiele ich?

In der Woche meist täglich von 13 oder 15 (je nachdem wann schule vorbei ist) bis 18 Uhr(in der Vergangenheit war ich unter der Woche nicht so Aktiv da ich privat Schwierigkeiten hatte, die jetzt aus dem Weg sind). Am Wochenende solange ich zuhause bin meist von 13 Uhr bis spät in den Morgen.

8. Welchen Rang?

User (ich spiele allerdings mit dem Gedanken upzugraden)

9. Mein Spielzeit

Zum Zeitpunkt an dem ich diese Bewerbung verfasse, 1w 00t 00h

10. Mikro?

Ja!

11. Meine Meinung zum Server

Ich finde, der Server ist der beste in der Gmod SCPRP Szene. Ich habe schon viele ausprobiert aber keiner hat mich annähernd so gereizt wie dieser. Außerdem finde ich das sich die toxicity auf diesem server sehr in Grenzen hält. (Wobei ich wenn ich angenommen werde natürlich auch sicherstellen will dass das so bleibt.) Außerdem gibt es keine unfairen p2w Modelle die extreme Vorteile bieten.

12. Warum will ich das überhaupt?

Ich bin einfach extrem beeindruckt von dem was sich mit ein paar Menschen die wirklich Motivation haben verwirklichen lässt. Außerdem wäre es mein Traum an der Erhaltung dieser positiven Atmosphäre beizutragen. Andererseits bin ich mir jedoch auch bewusst wie nervig manche situationen mit Leuten seien können, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Beim lösen solcher Situationen würde ich liebend gerne mithelfen.

13. Warum mich?

Ich lege großen Wert auf klare und respektvolle Kommunikation. Als Moderator würde ich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu fördern. Konstruktive Gespräche mit Spielern, um Streitigkeiten zu klären, sowie die Vermittlung von Regeln gehören zu meinen Stärken. Mir ist bewusst, dass die Einhaltung der Serverregeln oberste Priorität hat. Ich bin bereit, die Verantwortung für die Durchsetzung der Regeln zu übernehmen damit alle eine schöne Zeit haben. Außerdem lasse ich mich in stressigen Situationen nicht Emotional oder anderweitig beeinflussen. Das erste was ich gemacht habe als ich auf den Server gekommen bin war die kompletten Regeln Durchzulesen und jede unverständlichkeit zu klären bevor ich richtig mit dem Spielen losgelegt habe. Dadurch besitze ich auch eine entsprechende Regelkenntnis und bin froh wenn ich diese anwenden kann.

14. War ich bereits TM auf einem anderen Server?

Tatsächlich schon! ich war 1.5 Jahre Lang Moderator auf einem Minecraft Server mit Voicechat.

15. War ich bereits TM?

16. Probleme mit Nutzern?

Mir nicht bekannt

17. Probleme mit Teammitgliedern

Mir ebenso keine bekannt

18. Wurde ich schonmal außer wegen AFK gekickt?

Nein

19. Wurde ich schonmal gewarnt?

Nein

20. Wurde ich schonmal gebannt?

Nein

21. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei dem gesamten Serverteam und den Spielern für diesen Tollen Server! Außerdem würde ich mich über Annahme der Bewerbung riesig freuen und direkt mithelfen den Server zu einem besseren Ort zu Machen.

MFG. Brausepaul

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 14. War ich bereits TM auf einem anderen Server?

Tatsächlich schon! ich war 1.5 Jahre Lang Moderator auf einem Minecraft Server mit Voicechat.

Ich habe eine Frage auf welchem Server war das denn

Das kann ich so dumm und verdächtig es auch klingt nicht sagen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Servers oder irgendwelche Personen mit denen ich zu tun hatte. Der Server hat auch damals geschlossen weswegen ich nicht mehr dabei bin. War wohl dumm von mir einen Fakt mit reinzuschreiben den ich nicht belegen kann. Allerdings ist die ganze Geschichte auch schon 3÷ Jahre her.(wir waren alle ziemlich jung und wahrscheinlich war der Support dort auch nicht zu vergleichen mit dem auf MG.) Ich wollte einfach nur zeigen dass ich schon Erfahrung damit gemacht habe Leute zu konfrontieren und Probleme friedlich und neutral zu lösen. Hoffe das ihr dafür Verständnis habt und dass das jetzt nicht der Grund für die Absage wird. Vielen Dank fürs durchlesen. MFG. Brausepaul

• Hallo Saubermann,

leider konnte deine Bewerbung die Teamleitung nicht ausreichend überzeugen, weshalb wir sie für's Erste ablehnen. Gerne kannst du nähere Gründe per Konversation oder privater Nachricht via Discord bei mir (sa_darkoro) erfragen.

Außerdem kannst du eine weitere Bewerbung in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie straffrei auf dem Server vertreten bist.

i.A. der Teamleitung - Grüße

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.