1a. Steam-Name:
Vendetta
1. Roleplay Name:
| WS | SHD | MTF | AGM | CT |
| Dr Tony Smith | Tony Karlik | "Tony" | Tony Kralikk | Anthony Kralik |
| ER | ASG | PFC | AA | CA |
1c. Realer Name:
Anthony Kralik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 30 Euro für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe November letzten Jahres angefangen und habe bis Februar gespielt. Danach hatte ich eine lange pause gehabt habe aber jetzt letzten Oktober wieder angefangen aktiv zu spielen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 3 bis 7 Stunden | 3 bis 5 Stunden | 3 bis 5 Stunden | 3 bis 6 Stunden | 3 bis 8 Stunden | 5 bis 8 stunden | 5 bis 7 stunden |
7a. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan VIP+ auf diesen Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 0d 05h 07m 50s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein gutes und funktionierendes Mikrofon.
9a Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde, dass dieser Server einen nahezu vorbildlichen respektvollen Umgang im RP und OOC gewährleistet, was ich besonders positiv finde. Der Server demonstriert, dass die Community aus kompetenten und freundlichen Menschen besteht, die sich darauf konzentrieren, qualitatives RP zu schaffen. Die Fähigkeit, vernünftiges RP zu führen, ist ein Aspekt, den viele Server in der RP-Community nicht haben. Die Arbeit der Moderatoren, Admins und der Leitung sind eng miteinander verknüpft, um ein gesundes und funktionierendes RP zu gewährleisten. Es lohnt sich, Teil dieser Community zu sein, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Dieser Server verkörpert einen starken Geist, der wahrgenommen und geschätzt werden sollte. Er zählt zu den besten RP-Servern in ganz Deutschland.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Im letzten Text, in dem ich erzählt habe, warum ich den Server so schätze, spiegelt sich auch mein Wunsch, ein Teammitglied zu werden, wider. Ich möchte unbedingt anderen helfen, insbesondere denen, die Unterstützung benötigen. Es ist mir wichtig, den Menschen zu zeigen, dass sie in guten Händen sind und dass sie auf mich zählen können. Die Motivation, anderen zu helfen, begleitet mich schon seit Langem. Bereits in meiner früheren Mitgliedschaft konnte ich Erfahrungen sammeln, die mich jetzt besser darauf vorbereiten. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, anderen Menschen behilflich zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das ich Außerhalb wie innerhalb des RPs eine gute Kompetenz zeige. Außerdem nehme ich auch sehr gerne Kritik an damit ich mehr lernen kann damit ich dann daraus angenehmer und fairer mit anderen umgehen kann wie meine Fehler zu beheben. Außerdem bin ich sehr nett und kann auch in Streßigen Situationen gut handeln. Da ich auch mal Team Mitlglied wahr weiß ich auch wie es ist und ich kann selbstbewusst sagen das ich es schaffen kann und bewältigen kann ich wie ich das eins früher auch konnte.
12a. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich hatte auf kleinen Discord Server Erfahrung gesammelt und hier war ich auch bereits Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja Wahr ich bereits hier.
13. Probleme mit Nutzern:
Also ich persönlich wüsste nicht dass ich Probleme mit anderen Nutzern habe falls doch können wir die natürlich klären (:. kurz gesagt ich persönlich habe kein Problem mit einen Nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist nichts dazu bekannt komme mit allen gut klar.
15a. Wurde ich jemals gekickt:
Habe noch nie ein kick bekommen der aufgrund von Fehl verhalten passiert ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Habe eine inaktive Verwarnung wegen Fail RP bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nicht und versuche auch nicht ansatzweise in eine Richtung zu gehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die Bewerbung trotz meiner Rechtschreibfehler gefallen haben. Wünsche euch noch einen entspannten Abend/Tag.
Lg Tony