Ich habe mir Gta 5 gekauft aber mein Leptop Packt es nicht immer 1-2 fps und Abstürze kann mir einer weiterhelfen?
-
-
Nicht auf dem Laptop spielen :D Für GTA 5 brauchst du schon etwas mit mehr Leistung :D
-
Packt dein Laptop das:
​Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10?
-
Sehe ich das richtig, dass es an Windows 10 liegen kann? Ich habe nämlich fast das selbe Problem, nur dass bei mir die FPS das kleinste Problem sind und Grafikbugs das größte. Ansonsten stimmt alles mit Palina's Antwort überein, nur das ich nicht Windows 8.1 benutze sondern Windows 10
-
Ich benutze windiws 8 aber mein leptop erfüllt alles bis auf Grafikkarte
-
-
Muss ich später kucken
-
Specs?
-
Also,wenn dein Laptop alles erfüllt,was Maika da geschrieben hat,dann solltest du selbst mit nem integriertem Grafikchip mehr als 1-2 FPS haben :D
Daher glaube ich eher nicht
-
Bei Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, ich gucke meist nicht auf so etwas. Von daher kann ich nicht sagen ob dort etwas zu niedrig oder so ist. Aber ich kann es mit 30-40 FPS flüssig spielen, es sind halt nur die Grafikbugs die nerven.
-
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3948MB RAMwer mehr infos haben will anschreiben
-
Deine Specs entsprechen grade so den minimalen Anforderungen.
Da kann man eig nichts machen außer alles auf low zu stellen , und V-Sync auzumachen hat bei mir auch geholfen.
Sonst heißt es halt upgraden. -
Also bevor ich mir immer ein Spiel kaufe check ich auf ner Seite ob ich überhaupt die Anforderungen habe ich verlinke sie dir mal dort
siehst du auch was nicht den Anforderungen entspricht. -
Danke Freaky, dass hat mir gezeigt, was bei mir den so falsch ist.
Folgende Fehler kamen bei meiner Untersuchung raus:
evtl. könnte mir jemand helfen, was ich hier machen könnte.
Edit: So wie ich das sehe, muss ich wahrscheinlich beides kaufen, naja, genau dass wollte ich nicht... -
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.