Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Sam Mertens

• [tabmenu]

[tabmenu]

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

[tabmenu]

Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?

Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine Scharfschützeneinheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann. Des Weiteren befinde ich mich aktuell in der Position des Sergeants wo ich mich bereits den Problemen der Einheit mit Lieutenant John North angenommen habe und auch bereits viele neue Scharfschützen ausgebildet habe.

Lebenslauf

Name: Sam Mertens

Geburtsdatum: 5. März 2002

Nationalität: Amerikanisch

Kontakt: Adresse: Scharfschützenbarrake, Militärbasis "Highland", Geheimtopia

Telefon: +1 253-4456-78290

E-Mail: [email protected]

Ausbildung:

• 2019 - 2021: Abitur an der Liberty High School, Washington, D.C.
    • 2021 - 2022: Grundausbildung in der United States Army, Fort Benning, Georgia
    • 2022 - 2023: Fortgeschrittene Ausbildung im Scharfschützenwesen, NATO-Scharfschützenbataillon, Militärbasis "Highland", Geheimtopia

Berufliche Erfahrung:

• 2023 - heute: Sergeant im 21. Scharfschützenbataillon der NATO
      • Teilnahme an Bekämpfung von Terrorismus
      • Durchführung von gefährlichen Scharfschützenmissionen gegen feindliche Ziele
      • Infiltration von feindlichen Gruppen
      • Erfolgreicher Einsatz von Feuerwaffen in hochriskanten Situationen
      • Taktische Aufklärung
      • Teamarbeit und Koordination

Fähigkeiten:

• Scharfschützenausbildung: Umfassende Ausbildung im Umgang mit Präzisionsgewehren, Ballistik, und Zielakquisition.
    • Verdeckte Operationen: Erfahrung in der Durchführung von geheimen Einsätzen.
    • Infiltration und Aufklärung: Expertise im unbemerkten Eindringen in feindliche Gebiete und Sammeln von wichtigen Informationen.
    • Schießfertigkeiten: Höchst präzise Schießfertigkeiten unter allen Bedingungen und auf unterschiedliche Entfernungen.
    • Teamarbeit: Effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in gefährlichen Einsätzen mit Spezialkräften.

Sprachen:

• Englisch: Muttersprache
    • Russisch: Grundkenntnisse
    • Deutsch: Fließend

Hobbys: In seiner Freizeit widmet sich Sam dem Tontaubenschießen und Outdoor-Abenteuern.

Er hat eine Vorliebe für Militärgeschichte und sammelt historische Objekte.

Referenzen: Aufgrund der sensiblen und geheimen Natur seiner Arbeit sind keine Referenzen verfügbar.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00 bis Open End

16:00 bis Open End*

16:00 bis Open End

16:00 bis Open End**

14:30 bis Open End

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.

** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.

Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 6 Tage 19 Stunden 20 Minuten 38 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Hi,

Super Netter Typ, viel RP und Regel Erfahrung, Sympathisch und Kompetent. Kenne den Bre auch schon eine Weile. Kann ihn 100% empfehlen und ist auch keine schlechte Wahl.

Also falsch macht man mit einer Annahme nix.

Bin auf jeden fall dafür.

• Ich kenne GryeZ schon ein bisschen und als er LTC der MP war, hat er da schon echt gute Führungsqualität gezeigt zu dem ist er echt ein Netter unf sympatischer Mensch. Und ich finde er hat es verdient den Posten zu bekommen

[Also für eine Annahme]

~Victor

• Nachdem mein Dienstgrad erhöht wurde, stand die Entscheidung an, einen LTC zu ernennen, um mich zu unterstützen.

Nach sorgfältiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Sie derzeit nicht die geeignete Person für diese Position sind.

Dennoch haben Sie die Möglichkeit, sich durch aktive Beteiligung den Rang eines LT zu verdienen. Die Führungsebene wird Sie dabei genau beobachten.

Trotzdem wünschen wir Ihnen eine weiterhin gute und sichere Zeit im Dienst und freuen uns, dass Ihr Interesse besteht.

MfG John North

Abgelehnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.