1. Kontakt:
| Discord: | Steam: |
| Blaq62er | Blaq |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599273570
3. Wie alt ich bin:
Ich befinde mich im 15 Lebensjahr.
| 4. Ingame-Daten: |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 19 Dezember 2022.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe einige Qualifikationen mit mir wie z.b Das Strategische planen von Raids/CRaids und ähnliches.
Zudem würde ich gerne die alte Zeit von NvT wiederbeleben wobei ich als V-Emir die TL und andere Leitungen unterstützen könnte.
Außerdem würde ich es erneut versuchen wollen innerhalb der Glaubensgemeinschaft mehr RP zu führen.
Innerhalb der Führungs/Leitungs ebene sollte ich mich eigentlich auch gut mit jedem verstehen.
Allgemein habe ich als User auf dem Server sehr viel Erfahrung als Leitung sammeln können was man an meinen Bewerbungen sehen kann.
8. Ziele:
| TOs | Mehr TOs für neue Almashaas machen. |
| Trainings | Mehr Trainings Für junge/neue Almashaas machen. |
| Emir unterstützen | Den Emir bei seiner Arbeit helfen und seine Rechte Hand sein. |
| Ansprechpartner sein | Ansprechpartner für neue Glaubensbrüder sein. |
| Das RP innerhalb der Terror fördern | Mehr Verhandlungen, Gebete etc. einführen. |
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Name: Arda Almudamira
Geburtsort: Syrien
Schulische Bildung: Keine
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keinerlei Warns.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte die Führungsebene mit dieser Bewerbung überzeugen, mir ist bewusst
das ich als V-Emir der Mediziner nicht überzeugen konnte weil das Medic da sein für mich nichts ist.
Doch bei der Almashaa die unter den Einheiten ist die in Kämpfen vorne stehen bin ich mit sicher das ich mit meinen vor Erfahrung und Qualifikationen überzeugen kann.
Ich würde es verstehen sollte diese Bewerbung abgelehnt werden, doch ich bitte um ein Chance als Dabit oder ähnliches.
[Punkt 8 ist von meiner V-Emir Bewerbung kopiert.]