Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Windigo

• Bewerbung zum LTC der Navy-Seals von Windigo

Hier mit bewerbe ich mich zum Posten des LTC der Navy Seals wie man bereits sehen konnte und hier werdet ihr meine Ziele und ein Bild von mir bekommen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Hallöle ich heiße Sebastian, im Rp heiße ich Windigo

Ich bin momentan 21 Jahre alt und mach momentan eine Ausbildung im Einzelhandel.

In meiner Freizeit meist zocke ich was am Pc/PS oder Xbox.

Mit dem RP teil habe ich schon mit 14 angefangen und konnte mit meinen 3,614 Stunden Garrys`mod bereit Erfahrung machen.

Verwarnungen hab ich momentan keine aber hatte vor ca. 3 Jahren einen C-Ban der aber nach ca. 1 Jahr aufgeboben wurde. (Für fragen darüber kann man mich gerne fragen)

Ich spiele ca seit dem 10. September richtig auf dem Server.

DiscordBandron
    SteamBandron (STEAM_0:1:123309588)
    TS3Bandron

Ich habe 1 Charakter

Spielzeit auf NVT: 1W 5D 23H

Auf dem Server gebe ich echt mein Bestes, um meine Rolle gut zu spielen. Mit meiner regelmäßigen Anwesenheit und aktivem Mitmachen versuch ich nicht nur, meine eigenen Ziele zu checken, sondern auch das ganze Navy-Seals-Team aufzumuntern und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, die Leistungen der Navy Seals nach oben zu pushen und irgendwie beizutragen, dass wir als Team innerhalb der Nato richtig viele Erfolge raushauen können.

Ich bin nicht nur voll persönlich dabei, sondern will auch positive Veränderungen in der Einheit anstoßen. Ich will vor allem die Koordination und Zusammenarbeit innerhalb der Navy Seals stärken, damit wir zusammen richtig effektiv agieren können.

[+] Die Aktivität der Navy Seals steigern, darunter soll man sich vorstellen das mehr To´s angeboten werden und dass die Zeit Sammlung der Mitglieder kontrolliert werden und auch härter beobachtet werden

[+] Die Navy Seals mehr RPlich einbringen in dem man der Nato Taktische teile mehr beibringt und diese auch ausgeführt werden und dass die Raid Planung verbessert wird.

[+] Weiter Trainings/Fortbildungen einbringen, darunter kommt noch das den anderen Einheiten mehr gezeigt wird.

[+] Ich möchte zu dem das die Navys innerhalb der Nato besser um gehen und ihren Ruf verbessern.

[+] Trello Arbeit, also das Trello mit Heavy verbessern. Also ihn dabei unterstützen und dieses auszuarbeiten.

[+] Das man die Navys ernster nehmen soll und auch diese mehr respektiert werden innerhalb der Nato.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^

Mit Freundlichen Grüßen "Windigo"

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals von Windigo“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Windigo“ geändert.
  • WOW als ich diese bewerbung lesen hab musst ich weinen gute ziele ich feier diesen rp teil wo du einfach sachen schwarz balken drauf gehammert hast für rp geheim yk. Man hat immer gutes von dir gesehen bist sympatisch und ich bin mir sicher das du gut heavy unter die arme greifen kannst

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.