Beiträge von Pablose

Moin,

ich habe jetzt schon eine ordentliche Zeit auf NVT gespielt und vieles erlebt. Ich kann sagen, dass NVT einfach nur aus einem Muster besteht:

Man macht einen Einsatz, eine Fraktion gewinnt, dann passiert 20 Minuten nichts mehr, danach gibt es einen Raid, darauf einen Counter-Raid und das war’s.

Meiner Meinung nach machen die Einsätze bzw. Raids wirklich Bock, es ist viel Action dabei. Aber außerhalb davon steht man einfach nur AFK herum oder redet mit Leuten. Dem Server fehlt meiner Meinung nach einfach Content. Wobei ich auch sagen muss, dass man bei so einem Serverformat immer neuen Content haben muss, weil es sonst schnell immer wieder das Gleiche wird.

Zum Thema Drittpartei:

Es gab eine Zeit mit einer Regierung, die am Anfang relativ gut lief und schon eine Abwechslung darstellte. Allerdings konnte sich das Konzept nicht lange halten, weil es auch dort nach ein paar Monaten langweilig wurde. Es gab ein Bündnis, das wurde aufgelöst, dann gab es ein neues Bündnis, und die hatten extrem viele Ressourcen xd.

Meine Meinung:

Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas werden könnte, wenn man es wagt, eine neue Drittpartei zu machen und diese sowie alle anderen Fraktionen aktiv mit Content versorgt, der auch Sinn ergibt und nicht nach 10 Tagen wieder tot ist. Allerdings müsste man dafür wirklich aktiv am Content und am Server arbeiten, da NVT ständig neuen Content braucht.

Das alles beruht auf meiner Meinung. Ich bin mir sicher, dass es einige Leute gibt, die anderer Meinung sind oder einigen Punkten nicht zustimmen, was völlig okay ist.

Finde Ben passt gut in denn Rang rein top Erfahrung und netter Typ und alles halt.

Ich bin mir sicher mit ihm als Scheich würde die Terror ein noch besseren Glanz bekommen.

Allgemein netter Typ kann man mit reden perfekt für denn Rang und die Verantwortung und alles halt

Definitiv für eine Annahme

Was ist der Mehrwert einer Einheit die stärker/ besser ist als alle anderen Einheiten?

Davon abgesehen sind die Dinge in denen die Spezialeinheiten auf dem Server besser sind als alle Anderen auch nicht wirklich außerhalb der Fähigkeiten regulärer Streitkräfte. Spezialaufträge auf die sich Spezialeinheiten normalerweise spezialisieren sind z.B. Geiselbefreiung, Sabotage, Operationen hinter feindlichen Linien, punktuelle Angriffe, Kampftaucher (im Fall der SEALs).

Quasi, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dir bewusst ist, dass wir teilweise sogar einige der unteren Aufgaben übernehmen können. Unter der Erlaubnis der TL dürfen wir sogar Silent Raids durchführen, zum Beispiel zur Geiselbefreiung.

Durch unser Base-Kit erfüllen wir innerhalb der NATO /Terror eine wichtige taktische Rolle. Niemand, wirklich niemand, würde einen MADler denn Gang pushen lassen stattdessen holt man einfach die taktisch besseren Einheiten nach vorne (Seals, MG-Schützen). Bevor es Seals/Quats gab, hat man sich natürlich Gedanken gemacht, wie man diese Einheiten interessant macht, und das läuft eben so ab, indem man ihnen bessere Waffen gibt, weil sie Spezialeinheiten sind. Das was ich eigentlich aus deinen Beitrag rauslese ist das die seals/quats unnötig sind und unnötig sind

Es geht nicht um die Cheats, sondern um die Stärke des Base-Kits. Das Base-Kit ist halt um Welten besser als das aller anderen Einheiten.

Warum eine Einheit viel besser sein sollte als alle anderen nur weil sie "exklusiv" ist, erschließt sich mir auch nicht ganz.

natürlich haben wir ein besseres base kit als medics Infanterie etc wir sind auch einfach eine Spezial Einheit. Man kann ja nicht sagen das eine Spezial Einheit vom loadout gleichgestellt sein soll wie ein Infanterist. Wenn man denn Quats/seals einfach das Grund Fundament wegnehmen soll kann man direkt das Player Limit raus tun und das macht diese Einheiten einfach nicht mehr Spezial und zerstört ihren Sinn und Zweck

Bewerbung zum Colonel der Navy Seals

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Steam: Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 16

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 09w 5d 11h 30m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen

Sie sollten mich annehmen da ich enorme erfahrung innerhalb der seals und der leitung habe. Ich konnte für längere zeit COL sein und ebenfalls teil des genstabs sein.

Mein wissen und meine erfahrung wird die seals weiter nach vorne bringen und ihr wieder ihren glanz bringen

8. Ziele:

Ich will das die seals zu einer diziplinierten einheit werden und fehlverhalten streng zu bestrafen

tt][/tt]

Aktivität:

Ich möchte die seals aktiv und frisch halten. Täglich, wöchentlich neue TOs oder Trainings halten die seals fit. Ich möchte außerdem Inaktive direkt rauswerfen, sodass Leute, die motiviert sind, in die seals zu kommen, immer einen Platz haben.

Trainings:

Ich möchte mit meiner Erfahrung und meinem taktischen Wissen öfter Trainings machen, sodass die SEALs taktisch immer auf dem neuesten Stand sind und wir in Raids dominieren.

Durch die Trainings will ich das Teamwork und die Kommunikation innerhalb der SEALs stärken.

Disziplin:

Ich möchte die seals diszipliniert halten und viel strenger vorgehen als ich davor war. Die Trainings sowie faire Bestrafungen sind ein Muss, um die seals diszipliniert und respektvoll zu halten. Leute, die im Funk laut herum schreien und um sich herum beleidigen, sind bei den seals fehl am Platz und werden stark sanktioniert.

Mehr zusammen Arbeit mit anderen Einheiten:

In den letzten Tagen hat sich bewiesen, dass die Zusammenarbeit zwischen SEALs und anderen Einheiten wie Piloten ein wichtiger Faktor ist. Ich will die Zusammenarbeit zwischen SEALs und anderen Regimentern stärken. Pläne dafür sind gemeinsame Trainings oder gemeinsame Einsätze.

Weniger Gambo:

Ich weiß, die SEALs sind eine Einheit, deren Hauptaufgabe das Schießen ist. Unsere Ausrüstung und unsere Perks sind einfach dafür gedacht, jedoch will ich eine Balance finden und den Fokus darauf legen, die SEALs frisch zu halten, aber auch viel mehr RP zu machen.

Trello-Verwaltung:

ich möchte das Trello im neusten Stand halten

9. RP-Teil:

John Mango geboren am 01.07.1989 ist ein 1,85 großer Mann. Seine Mutter Sophia Mango und James Mango leben ihr Leben zusammen in einem Haus in Texas lake brownwood.

John Mango Codename Zeus ist ein langjährliches Mitglied der us Navy seals und dient bis zum jetzigen Stand im Red Squadrom.

Er konnte viel Erfahrung durch Operationen im Ausland sammeln und war öfters im iraq stationiert wo er viele Operationen als MAJ leitete.

Er ist trotz dem was er erlebt hat ein sehr humorvoller Mensch weswegen er öfters von seinen Chefs angeschrien wird diesbezüglich möchte er sich laut aussagen bessern.

Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für kritik immer offen. Bei fehlern gerne melden

Guten Morgen,

Da ich ja ein großes Unglück hatte und ein doppelpost warn benommen hab als ich gefragt hab ob Babo sein dislike Begründen kann.

Ich ziehe diese Bewerbung zurück da mir sowieso im Klaren ist das es mit einen aktiven warn nichts wird.

Ich bedanke mich trotzdem für das ganze positive Feedback und auch das negative!

Bewerbung zum Forum Moderator von Pabose

1. Steam-Name:

[MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148858920

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf nvt. Manchmal auf SCP RP

Seit ein paar wochen auch aktiv auf Modernv

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage denn Posten Superadmin (VIP ★) auf dem server NVT

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem Ca 30.11.2023 auf NVT aktiv mit.

auf SCP war ich früher Ca 2021-2022 aktiv dies hat aber nachgelassen

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann jeden Tag auf dem Forum moderieren da ich täglich auf dem pc sowie dem handy aktiv das forum besuche

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin schon lange ein aktives Mitglied dieses Forums und möchte es aktiv unterstützen. Außerdem möchte ich die Erfahrung sammeln, wie es ist, ein Forum zu moderieren.

Ich möchte auch dazu beitragen, dass das Forum ein sicherer und angenehmer Ort für alle ist.

Ich konnte bereits viel Erfahrung im Moderieren sammeln, sowohl als Discord Admin auf dem NVT Server als auch durch meine langjährige Tätigkeit dort.

Nicht nur möchte ich Erfahrung sammeln, außerdem gefällt mir tagtäglich die Arbeit der Forum moderation, und ich würde mich sehr freuen, ein Teil dieser zu werden,

um von vielen Leuten Unterschiedliches zu lernen!

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Erfahrung als Discord Admin und Teammitglied die gewisse Grundbasis habe. Ich bin kritikfähig, neutral und kommunikationsfreudig. Außerdem konnte ich in der Zeit beweisen, schnell und fair zu handeln. Diese Eigenschaft wird zu 100 Prozent von Nutzen sein.

Nicht nur kann ich gut handeln, ich weiß auch, wie man mit Usern umgehen muss. Zudem bin ich auch eine Person, die versucht, ihre Aufgaben schnell und zuverlässig zu erfüllen und auch immer gerne dazu lernt. Was auch für mich spricht, ist meine nette und offene Art.

9.Habe ich bereits dieses oder ein anderes Forum Moderiert

Nein leider noch nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Tm mit meinem Rang muss ich eine Vorbild sein weswegen ich auch keine Probleme haben sollte

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Spam [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Spam  [Abgelaufen]

Spam [Abgelaufen]

Diese Verwarnungen waren durch Fehler meiner Seite wo ich z.b denn Post statt ihn zu bearbeiten einen neuen beitrag gemacht habe.

Einmal habe ich durch einen Fehler meines wlans warum auch immer 2 mal das gleiche gepostet. Jedoch habe ich aus denn fehlern gelernt und gebe 1000 mal mein bestes

nie wieder gegen so welche zu verstoßen

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf euer feedback!

MFG

Plabose

Das die beurteilung meiner bewerbung der Forum Administration ein bisschen leicher fällt wäre es auch schön wenn du Babo deinen dislike begründen kannst.

Nochmal für alle wenn ihr disliket dann begründet es bitte das bedeutet mir viel um mich vllt in sachen zu bessern

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flares funktionieren bei allen Raketen vllt einfach mal ausprobieren. Von der lars (Wac) bis heute hat jede anti air meistens jeden Jet/heli mit einer Rakete geholt. Einer so enormen Rakete die Kraft zu nehmen wäre zu unrealistisch. Über das mg könnte man aber reden

Sollen die Unteroffiziere der Infanterie dann ebenfalls die M16A4 behalten oder würde diese geändert werden nach deiner Idee?

das Problem was ich sehe ist das es sonst keine gleich gute waffe gibt für uns außer eine schlechtere oder bessere zu geben. Wenn würde ich sagen beide die gleichen oder wir finden dann eine andere gleich gute