Hallo und herzlich willkommen in meiner Bewerbung
______________________________________________________________________________________________________________________________________
| Mobile Task Force [ PVT ] Jet | Containment Team [ CI ] Max Zalock | Wissenschaftler [ RS ] David Mariasis | Allgemeinmediziner [ AA ] Michael Künste | Sicherheitsdienst [ ASG ] Max Krüger |
| Steam ID STEAM_0:1:518325779 | Real Life Name David M. |
Ziele
Ich möchte Leute mit meiner Musik Freude bereiten und sie motivieren mit meiner Musik.
Ich möchte gerne Leuten meine Musik zeigen und sie nach ein schlechten (anstrengenden) tag helfen wieder gut Laune zu haben.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Ausführender Admin Balu on Duty [CS] Justin Cheese Petrolski on Duty [CDO] A1 029 "Aidan" [SGM] N7 101 "Null" [Z-06] Agent Enigma | Grund FailRP FearRP USV Supportdrohung FailRP | Bugabuse FailRP | Datum 22:00:00, 5.12.23 16:09:41, 28:11.23 17:03:52, 27.11.23 15:08:44, 26.11.23 20:26:51, 1.11.23 19:33:40, 31.10.23 |
Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele so gut wie jeden tag, außer weinachten, schule und feste.
Persönliche Stellungnahme
Ja ich finde es manchmal von mir doof das ich unabsichtlich irgendwas falsch mache. Ich hoffe diese Bewerbung wird angenommen weil das wäre ziemlich cool, ich kann aber auch verstehen wenn diese Bewerbung nicht angenommen wird.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________