1.0. Steam-Name:
[MG] Timm
2.0.Steam ID:
2.1 .Roleplay Name:
Davide Bängers
3.0.Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen USV Gebannt
4.0. Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde für 4 Wochen gebannt aber aktuell sind es noch 3 wochen
5.0. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 69 Verwarnungen aber es könnte sein das paar Warns weg sind.
6.0. Ausführender Admin:
7.0. Was habe ich gemacht:
Ich und 2 Weiter Zivis haben uns entschieden uns zu verbünden damit wir zusammen agieren können. Darauf hin haben wir zusammen Leute ausgeraubt wobei es oft zu Schussgefechten kam . Nachdem ich vom Server gegenagen bin und wieder versuchte zu connecten wurde ich gebannt wegen USV für 4 wochen . Ich bin dan in den TS gegeangen um zu fragen wie der Ban zu stande gekommen ist . Luca erklärte mir dan wie die 2 Zivis ( Die auch bei den Bloods in der FE sind) Stolz zu den anderen User gesagten haben das sie mit mir 2 Stunden Gambo gemacht hätten und über 20 kills gemacht hätten . Darauf erklärte mir noch Luca das sich weiter Spieler darüber beschwert haben das wir nur die Leute nerven und wir nur schießen würden .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als aller erstes will mich an die Spieler entschuldigen die wegen unser Verhalten den Spaß am Server verloren haben und die dabei sein musten wir ein Hood Boss im Fraktionsfunk stolz erzählt das jemand 2 Stunden Gambo macht und angeblich 20 Kills gemacht hat. Mir macht der Server sehr viel Spaß und habe viele Freunde auf dem Server : Ich habe jetzt in der Zeit die ich auf dem Server war viele Leute kennengelernt , viel Spaß gehabt und viele gute Erinnerungen gesammelt . Dadurch das ich vor anderen Spielern " Cool " erscheinen wollte kommt es zu solchen Aktion wie diese die oft mit einer Spielergruppe in verbindung steht die ich jetzt auch immer weiter aus dem Weg gehen werde . Ich werde versuchen mein Bild vor den Spieler so gut wie es geht auszubesser das ich nicht mehr als "Troll" oder "Gambo" bekannt bin weil ich einfach merke das es unnötig ist leute gezielt zu Nerven und den Spielspaß zu nehmen weil ich gerade im moment darauf bock habe und es witzig finde.
9.0Persönliche Stellungsnahme :
Ich Bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ihr mir verzeiht für das was ich in der Letzten zeit abgezogen habe .