Feedback: Die letzten Jahre Community

• Hallo alle Community Mitglieder

Ich bin schon seit 2020 auf Modern Gaming ich habe damals Immer Modern Roleplay und PoliceRP Gespielt und ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten und desewgen kennt man mich leider als Schlechte Spielerfahrung und als spieler der regelbrüche gemacht hat ich habe eingesehen das es falsch war das zu machen Und hatte nach meinem Community auschluss hier die möglichkeit Was anderes zu machen Ich will mein Verhalten bessern. Es ist schade was aus mir geworden ist damals 2020 Anfang auf Modern Roleplay war mein größtes ziel immer Moderator zu werden aber das ist leider nie passiert ich habe irgendwie angefangen zu trollen und dann ist es immer weiter so gegangen wo ich probiert habe mich anzustrengen hat es nie geklappt und ich habe mich nie an die richtlinien Gehalten aber ich will das sich das ändert ich Möchte Normal spielen und will was gutes erreichen auf der Community und vom schlechten ruf zum Guten Ändern Und ich Möchte was gutes erreichen luca1197 Kennt mich von allen am besten Es ist leider traurig was aus meinem damaligen zielen geworden ist und ich mich nicht gut verhalten habe es wird zeit Neu anzufangen also vergesst die vergangenheit und ich hoffe auf gutes Feedback diesmal und ein neuer anfang