Bewerbung zum Forum-Moderator von Snickersgenascht
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich spiele auf dem SCP Server und MilitaryRP Server sehr viel
Auf dem SCP Server besitze ich den VIP+ Rang und auf dem MilitaryRP Server, den VIP Rang
Auf dem SCP Server spiele ich seit 2022 und auf dem MilitaryRP Server, seit dem 20. November
Ich könnte jeden Tag etwas für das Forum machen, meine Uhrzeiten wären 15 - 22 Uhr
Ich möchte Moderator werden, da ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich mir das Regelwerk nach dem Warn durchgelesen habe, sodass dies nicht mehr vorkommt. Ich möchte gerne mehr dazu lernen, wie das Forum ungefähr funktioniert und für die Ordnung des Forum's sorgen. Vor allem möchte ich den Nutzer/n helfen, wenn dieser Nutzer Fragen und Probleme im Forum haben sollte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine große Interesse für diesen Rang habe und für die Ordnung des Forums sorgen möchte und den Nutzer/n sehr gerne helfen möchte, wenn es Foren Probleme gibt, die nur mit Rechten gelöst werden können. Ich versuche stehts mein bestes zu geben.
Ich hatte noch nicht wirklich Foren moderiert
In diesem Forum hatte ich noch nicht moderiert
Ich hatte noch keinen Foren-Ausschluss
Ich hatte eine Verwarnung bekommen, wegen der Doppelpost, diese Verwarnung erhielte ich am 17. Oktober 2023,
Derzeit habe ich keine Probleme mit Nutzer/n
Derzeit habe ich keine Probleme mit Teammitglieder/n
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag.