Beiträge von Perrzes

Busfahrer wäre zum beispiel geil weil es gibt ja schon taxi also warum kein busfahrer?

Bus wurde ja schon als Fahrzeug vorgeschlagen. Warum nicht mit dem Taxifahrer kombinieren: So müsste kein komplett neues System entwickelt werden, sondern man könnte auf bestehenden Mechaniken aufbauen

und katze, naja es gibt hunde also warum sollte man keine katzen dazu packen hm?

Während der Streuner als Wachhund einen RP-Mehrwert bietet, fällt dieser bei einer Katze weg. Versteh den Sinn dahinter nicht wirklich.

Die Katze würde nur zum Überfahren von dem Busfahrer benutzt werden

Ich hatte mal die Idee einen Wissenschaftler Job vorzuschlagen, der für die Sicherheit der Tests zuständig ist. Bedeutet man hat z.b 3 Slots für diese Art Security und somit könnte das eventuell die Tests beschleunigen, da man dann die restlichen Slots für den Test auffüllen könnte, wenn sich nur wenig Personal finden lässt. (Da sich das meistens glaube nur so lange gezogen hat, weil das Personal so lange gebraucht hat)

-> (Soll an keinem Gambo Verhalten teilnehmen, nur um die Sicherheit des Tests)
    -> (Nur die Slots auffüllen, falls sich nichts finden lässt)

Wenn du möchtest, könntest du das mal vorschlagen, falls das hier nichts werden sollte.

An sich aber eine gute Idee von dir, wäre absolut dafür

Hey ReaktionTV ,

ich habe wieder aktiv gespielt, weil ich derzeit einfach nichts mehr zu tuhen hatte und ich mit Freunden auf dem Server angefangen habe wieder zu spielen. Habe da durch wieder Spaß gefunden und möchte einfach wieder aktiver drauf spielen. Habe auch wieder viel mehr Zeit, da ich meine Arbeit gekündigt habe und wieder auf Suche bin.

Danke für deine Frage, ich hoffe ich habe sie dir beantwortet!

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Perrzes

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Alpha-1 von Perrzes!

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Alpha-1 von Perrzes!

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Aufsätze und die Stats von der SCP;RP MG Lewis auf den Server übertragen

3. Begründung:

Wäre halt einfach schön auch diese Visiere etc. auf dem Server spielen zu können mit dieser Waffe

4. Inhalte:

Auf dem Server vertreten

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Er sollte alle Waffen Typen benutzen können, nicht nur Pumpguns. Er sollte LMGs sowie eine Sniper ausrüsten können.

3. Begründung:

Ich meine er ist ja schon alleine wenn man sich das mal genau überlegt, Und ein LMG wäre für eine größere Masse natürlich für einen Vorteil als eine Pumpgun als 2te Waffe benutzen zu können.

4. Inhalte:

Wäre schon auf dem Server vorhanden

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Perrzes

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich meine am Ende ist das ja euer Problem, wenn ihr die Community so benachteiligt mich wundert es überhaupt das ihr noch Spieler habt bei diesen ganzen Situationen wie auch der VIP Umstellung z.b. Ich finde das ihr keine Kontrolle mehr wirklich über diese Community habt und alles weg bannt was ihr nicht mögt oder in hohen Stufen steht. Ich würde mir wünschen, dass sich der liebe Nuggets mal zu Wort meldet und hier mal seinen Senf dazu ab gibt. Da es ja auch seine Teammitglieder sind. Ich sehe dich fast gar nicht mehr Nuggets und das ist halt so gar nicht gut als Communityowner.

Wie gesagt ich wäre für diese Abstimmung, am Ende ist das euer Problem oder euer Ding was ihr macht aber ich sage nur so wie es ist, eine gute Communityleitung lässt Abstimmungen zu sowas durch, da es alle betreffen könnte. Geht ja um das Wohl der Spieler.

Das macht doch irgendwie keinen Sinn?

Ist ja auch nicht das, was ich geschrieben habe.

Ich habe gesagt, dass es nicht sinnvoll erscheint, nachträglich und zusätzlich eine Strafe auszusprechen.

Alle Beteiligten wurden bereits bestraft, auch wenn das vielleicht nicht in dem von dir gewünschten Maße passiert ist.

Habt ihr auch mal die Community gefragt, wie sie es finden, ob sie überhaupt noch solche Personen im High-Team haben wollen? Ich wäre dafür das man eine Abstimmung startet und die Community entscheiden lässt, weil das hohe Mitglieder sind. Es reicht langsam mit dieser rumgetuherei als wäre nichts passiert. Die Community soll bitte das letzte Wort mit einer Abstimmung abgeben, wäre glaube ich für alle nötig.

Und die Abstimmung sollte nicht über einen CBan gehen sondern um den Rauswurf der Spieler der Posten. Ich meine die Community ist doch das wichtigste ohne die Community hättet ihr keine Spieler! Und mir ist ebend aufgefallen das ihr Beweise gelöscht haben von Salvo in diesem Beitrag, wo ich mir denke, was soll denn das jetzt?!?

Spoiler anzeigen

Mir sind gerade noch gewisse Dinge aufgefallen als ich deinen Text nochmal durchgelesen habe, also du meinst das wenn Personen keine Strafe bekommen also in dem Fall Demote und CBan bei Balu und Felix ist der geschädigten Person auch nicht geholfen, aber weshalb werden dann andere Spieler gecbannt und die Betroffenen leben trotzdem mit dieser Angst etc. das irgendwas passieren könnte? Das macht doch irgendwie keinen Sinn?

Dann möchte ich noch gerne erwähnen, dass diese Spieler trotzdem ein Teil in dieser Community weiter tragen, bedeutet in dem Sinn das der geschädigte Spieler Tupac in dem Fall also die ganze Zeit erinnert wird wenn er diese Personen sieht oder wie muss ich das verstehen?

Hey syntek ,

eine Frage habe ich hierbei noch, da es ja nicht das erste Mal sei, dass diese wegen Fehlverhalten aufgezeigt worden sind bezüglich Balu, wer verspricht denn der Community das es nicht nochmal passiert, weil so langsam hat man kein Vertrauen mehr in die CMs und Teamleiter besser gesagt ich habe kein Vertrauen mehr darin, was hier angesprochen wird und was nicht. Ja eventuell ist jetzt deren Ruf geschädigt, aber wer sagt uns denn das es nicht nochmal zu kommt. Balu hat sich auch damals für seinen Regelverstoß entschuldigt und jetzt ist ja schon wieder was vorgefallen?

Und bezüglich zu Felix noch dazu gesagt, ich weiß er macht viel für die Waffen und das ist ja auch gut und er macht es schon lange, aber ich weiß nicht ob so ein Satz wie das mit der Verge***** so einfach da hin zu kehren ist? Ich meine wir machen alle Fehler, aber ist sowas wie Doxxing und solch starken Aussagen nicht zu viel?

Ich meine ich bin auch kein braver Spieler oder auch gesagt kein unschuldiger Spieler, aber trotzdem sollte man sich die Frage stellen dürfen?

LG Perrz

An C-Manager syntek / Toni ,

wie kann dieser Spieler noch nicht gecbannt sein, jeder der Doxxt wird doch sofort weggeschossen, also bitte euch, wie sehr wollt ihr eure eigenen Leute decken. "Das ist Tupac wenn er seine 3 Jährige Schwester verge******" Sowas ist nicht zu rechtfertigen, und hat sofortigen Rangverlust zu Folge. Das zeigt einfach nur wie Krank dieser Mensch ist und das er es absolut nicht mehr verdient hat.

Ich persönlich finde sowas Krank und dann noch Kinder mit in Mobbing Situationen oder Sexualitäten reinzuziehen, ist einfach nur Krank. Es ist zwar nicht durch ein Bild passiert, aber durch eine Aussage und die hat man ordentlich gehört bei dem BEWEISE Video. Also bitte ich auch dich Pudel, auch wenn es ein Waffen Developer Verlust ist, dein Gehirn einzusetzen und zu merken das das über das Limit geht. Und es ist mir egal wie hart es rüber kommt, es geht hier um Kranke Aussagen und um gewisse Familienmitglieder von Tupac. Ich habe die Schnauze voll, von euren Entscheidungen.

LG Perrz

Hey Balu,

ich will gar nicht viel dazu sagen, aber es ist ja nicht das einzige Mal das du eine 2te Chance bekommst, es kann nicht sein wie oft du eine Chance bekommen hast. Ich persönlich stehe auch nicht im Guten aber ich weiß wann Schluss ist und wann das Lügen anfängt. Ich sehe in deinem Beitrag keine Reue es ist schnell hingeklatscht und ich würde es für eine bessere Idee halten, wenn man dir endlich deinen Teamleiter Rang entfernt und nicht andauernd sagen würde, ja es tut mir leid das ich dies und das getahen habe andere Spieler wie ich hätten schon längst einen Permanenten Ausschluss bekommen. Und man möchte ja auch mal erwähnen das du ja noch wegen Meta-Gaming damals ordentlich aufgefallen bist. Ich sehe dich überhaupt nicht mehr in dem Teamleiter Rang und wenn man dich mit damals vergleicht hast du dich ordentlich verändert.

Ja du hast dir eventuell viel Arbeit und gutes gemacht als Teamleiter, aber deine Negativen Punkte werden andauernd ignoriert und gut geredet,

Entbannungsantrag von Perrzes

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ihr habt zu mir gemeint, dass ich die Lootspots verändern darf, also habe ich das getahen was ich gemacht habe. Dazu fragte ich dich, ob die Lootspots dir passen, und du meintest das dies okay sei. Weshalb versuchst du jetzt Dinge umzudrehen, die nicht stimmen?

Ich habe dieses Gespräch abgelehnt, weil ich ohne Grund und ohne Angaben rausgeflogen bin, mir wurde nur gesagt das ich ein Sicherheitsrisiko sei, wobei ich mich frage, aber warum?

Nur weil ich mit diesen Leuten befreundet bin, heißt es nicht das ich aktiv was gemacht habe oder mit ihnen in einem Anruf etc. war.

Ich finde es Schade, dass man mir was vor wirft, was ich nicht getahen habe, meine Worte umdreht obwohl ich mir 24/7 den Arsch aufgerissen habe diese Waffen neu zu machen und zu Balancen. Und ihr wisst ganz genau was ich alles dafür gemacht habe. Ich hatte absolut keine Intentionen euch was böses zu wollen.

Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.

Der Grund wurde dir nicht genannt, da du dich nicht bereit erklärt hast, zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen.

Warum sollte ich mir ein Gespräch geben, wenn man nicht mal in der Lage ist, mir bescheid zu geben, dass etwas vorgefallen ist oder euch etwas stört. Ich habe von nichts gewusst, ihr habt mir nichts geschrieben.

Als ich dich fragte, kam keine Antwort von dir. Nicht mal der C-Owner und Austria wussten etwas davon. Also frage ich mich, weshalb sollte ich mir ein Gespräch geben, wenn ihr mir den Grund nicht mal nennen könnt?

Auf North-Gaming habe ich meine Arbeit wie gewohnt gemacht, habe keine Ahnung von welchem Hacker-Freunden du sprichst. Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.

Es war eine Bannumgehung, sowie auf dem Forum und auf dem Server, TeamSpeak. Und wo habe ich denn Rechte ergeiert, ich habe meine Aufgaben wie gewohnt gemacht und mich angestrengt deren Waffen umzubauen und zu balancen. Also ich verstehe nicht, weshalb so eine Aussage her kommt?