1. Steam-Name:
neji
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510294733
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für einen MG Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe noch nicht auf dem Server gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:30-22:00 | 19:00-22:00 | 14:30-22:00 | ab 19:00 | open | open |
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?:
Ich besitze derzeit keinen Rang auf dem Server, da dieser noch nicht online ist.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich konnte noch keine Spielzeit sammeln.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech X Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe auf BaF zwar nicht sonderlich viel Spielzeit sammeln können, jedoch war die wenige die ich hatte sammeln können immer recht angenehm. Die Idee eines Team-Deathmatch Servers hat mich neugierig gemacht und ich bin definitiv daran interessiert dem Ganzen eine Chance zu geben. Außerdem sind sowohl Baf als auch TTT leider kaum bis gar nicht mehr besucht, weshalb ein neuer Server MG gut tun könnte.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich denke, dass gerade in der Anfangszeit eines neuen Servers, viel Chaos herrscht, da die Spieler keine Ahnung haben wie die ganze Sache läuft. Die bis jetzt vorhandenen Teammitglieder also dabei zu unterstützen den Spielern die neuen Serverregeln zu erklären und diese zurechtzuweisen, sollten sie diese missachten. Ich denke, dass die Arbeit der Teammitglieder am Beginn eines Servers deutlich anstrengender ist, als bei einem schon vorhandenen Server, deshalb bin ich der Meinung, dass sie ein wenig extra Unterstützung benötigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein wesentlicher Aspekt, der für meine Annahme spricht, wird wohl der sein, dass ich ein gutes Gespür dafür habe zu wissen in welcher Situation ich wie zu handeln habe. Ich bin durchaus in der Lage einzuschätzen wie hart ich durchgreifen sollte oder sogar muss. Natürlich konnte ich als Moderator auf TTT schon einiges an Erfahrung sammeln, was mir hierbei sicherlich ebenfalls helfen wird.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war dieses Jahr bereits Moderater auf dem TTT Server von MG.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Sollte jemand dies anders sehen, so kann er mich gerne kontaktieren.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern und auch hier gilt, falls jemand dies anders sehen sollte, steht es ihm frei mich zu kontaktieren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Solltet ihr irgendwelche Fragen oder sonstige Anmerkungen, sowie Kritik haben, dann werdet dies gerne alles los!