Bewerbung zur Leitung der Hexer von Shanks

• Meine Bewerbung zur Leitung der Hexer

1. Vorstellung meiner Person

Guten Tag, mein Name ist Rodi, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. In meiner Freizeit gehe ich gerne etwas mit Freunden unternehmen oder verbringe meine zeit mit dem Zocken. Auf Mg bin ich Hauptsächlich auf dem Dark Rp oder manchmal auch auf dem TTT Server unterwegs. Bereits zuvor habe ich für eine lange Zeit auf dem JvS Server von Los gespielt, wo ich einiges an Erfahrung mitnehmen konnte, die mir für diesen Posten zugutekommen.

2. Kontakt und Daten

DiscordSteamRoleplay Name
    BigBrain#5637Shanks Tsukun

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe in der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten.

4. Warum Bewerbe Ich mich für die Leitung der Hexer

Die Rolle des Hexers ist ein sehr umfangreiche Rolle mit vielen verschiedenen Aufgaben und RP Möglichkeiten, 100 % aus der Rolle herauszuholen mag zwar sehr anspruchsvoll sein, ermöglicht jedoch sehr geiles RP welches nicht nur den Hexern vorbehalten wird, sondern sich auf die ganze Fraktion bzw. den Server auswirken kann. Um diese Hexer zu leiten und 100 % aus der Rolle herauszuholen, benötigt es eine kompetente und vor allem gut vorbereitete Leitung. Um diese Leitung zu übernehmen bzw. zu unterstützen, bewerbe ich mich auf die Wegleitung, da ich bereits zuvor auf anderen Servern den Spaß an dieser Rolle erleben durfte.

5. Was macht mich für diesen Posten geeignet

Ich bin eine sehr kreative und offene Person, die eine große Begeisterung für JvS Roleplay empfindet. Bereits auf anderen JvS Servern konnte ich einiges an Erfahrung im Weg der Hexer sowie der Leitung von Fraktionen sammeln. Durch diese Erfahrungen in Kombination mit meiner Kreativität und guten Vorbereitungen für Rituale etc. bin ich mir sicher, in der Lage zu sein, den Weg des Hexers leiten zu können und somit spannende RP Situationen zu erschaffen .

6. Meine RP Story

Im Alter von 7 Jahren lebte der junge Tsukun mit seinem Vater und seiner Mutter auf Tattooin, in einer kleinen abgeschotteten Hütte. Er lebte unter armen Verhältnissen, sein Vater Tshamor war gezwungen, Tag für Tag schwere Arbeit auszuführen, um wenigstens ansatzweise genug Geld für das Überleben seiner Familie zu erhalten. Aufgrund dessen war Tsukuns Kindheit sehr hart, bereits im jungen Alter war er gezwungen zu arbeiten, um so seine Eltern unterstützen zu können.

Eines Morgens, als Tsukuns Vater von seiner langen Schicht wiederkehrte, überraschte er Tsukun, denn sein Vater hatte in den letzten Monaten viele extra Schichten gearbeitet, um seinen Sohn eine Freude bereiten zu können, Tsukun war nämlich ein riesen Fan von podracer Rennen, jedoch musste er immer zusehen, wie seine Freunde ohne ihn sich die Rennen anschauten, da er kein Geld für den Eintritt hatte. Deshalb nutzte sein Vater das ersparte Geld, um ihm ein Ticket zu kaufen und somit seinen größten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Dieser Tag war einer der Schönsten, den Tsukun je erlebte, gemeinsam mit seinen Freunden schauten sie sich begeistert das Rennen an und hatten viel Spaß dabei.
    Am Abend kehrte er voller Freude zurück mit dem Plan, seinem Vater alles über diesen Tag zu erzählen. Doch plötzlich sah er Rauch aus der Richtung der Hütte kommen, er rannte so schnell hin, wie er nur konnte. Als er ankam, sahen seine Augen das unerdenkliche, sein Vater und seine Mutter lagen tot vor der brennenden Hütte, vor der sich ein Sith und ein Jedi duellierten. Langsam ging er voller Verzweiflung in Richtung der Leichen, während das Duell um ihm herum weiter stattfand, als er die Leichen seiner Eltern erreichte, brachen alle seine Emotionen aus ihm heraus die Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Wut. Genau in diesem Moment entfachte sein Wutausbruch die volle Kraft seiner Macht und schleuderte alles und jeden um sich herum, sein grausamer Schrei ließ die Ohren aller bluten. Währenddessen zerquetschte er ohne jede Kontrolle den Jedi mit einem riesigen Felsbrocken, woraufhin er langsam zur Ruhe kam.

Verzweifelt und geistig gebrochen war er nun alleine, doch nicht ganz der Sith überlebte seinen Wutausbruch und realisierte die Stärke, die in diesem Jungen steckte. Durch seinen momentanen Zustand war es für ihn ein Leichtes, den Jungen zu manipulieren und somit seinen gesamten Hass auf die Jedi zu lenken. Als sein Schüler stieg Tsukun zu einem der stärksten Hexer des Imperiums auf.

Schluss

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Mfg Shanks
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Leitung der Hexer von Shanks“ zu „Bewerbung zur Leitung der Hexer von Shanks“ geändert.