Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Heinz Saubermann

• 1. Roleplay Name

Site Director/Putzkraft: Heinz Saubermann | MTF E6: [SPC] "Mosquito" | Mediziner: [AA] Dieter Krummbein | Techniker: Heinz Baumann

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:0:608529066

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte Anfang des Jahres für ein Paar Monate bis ich dann über den Sommer eine Pause hatte. Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Monaten wieder täglich mit viel Spaß dabei!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage: von 13 bis 19 Uhr (am Freitag kann ich bis spät in den Morgen mit dabei sein)

Wochenende: den ganzen Tag und Nacht.

4. Gesamte Spielzeit:

ich krieg das mit den Bildern nicht hin also hier der link.

4b. U-Time

1. Seite

2.Seite

3.Seite

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit ich auf dem Server von MG spiele bin ich durchweg Fasziniert von einer Sache: dem Hohen Management! Und bei dem hat es mir die Ethikkommission besonders Angetan. Aus dem ganz einfachen Grund dass ich mich für das Thema Ethik und alles drumherum brennend interessiere und mir in meiner Freizeit gerne denke: Was wäre wenn die Foundation dies und das machen würde und wäre das moralisch vertretbar? Außerdem mag ich es gerne in verantwortungsvollen Positionen zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich bin gut für den Job gedacht da ich:

1. Immer einen kühlen Kopf bewahre und in einer Führungsposition (die die Ethikkommision ja nun mal ist) nicht abgehoben oder Machtgierig bin.

2. ich mich sehr für das generelle Thema Ethik Interessiere und mein Wissen dazu gerne anwende.

3. Ich relativ gutes SCP-Lore wissen hab.

4. Ich immer versuche sympathisch und professionell aufzutreten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich bisher noch nicht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nie gebannt.

8. RP-Story:

Heinz Saubermann war schon lange in der Foundation Aktiv. Wenn auch nicht in der heldenreichsten Position: er war Hausmeister. Eines Tages jedoch, während eines Breaches bei dem mehrere Gefährliche SCPs in der Foundation ihr Unwesen trieben fand er sich vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens wieder. Alle Sicherheitskräfte hatten versagt und die Situation war aussichtslos als sich Heinz Saubermann in dem Raum umguckte in dem er sich bisher versteckte. Es war ein Raum mit einer seltsam aussehenden Konsole, Die Fernzündung für die Sprengköpfe! Das einzige was die Foundation jetzt noch retten könnte. Heinz dachte sich: Selbst wenn die Zündung Aktivieren wollte hätte ich keine Ausreichende Keycard! Da im Augenblick aller Verzweiflung sah er sie vor sich auf dem Blutbespritztem Boden, in der zerfetzten Hand eines Mtf Soldaten: die Level 5 Keycard! Ohne zu überlegen tat er was getan werden musste, und schaffte es wie durch ein Wunder noch in den Bunker zu den Wissenschaftlern und Medizinern. Als er den Bunker nach dem gewaltigen Wumms verlassen wollte, wurde er von einer Person im Anzug aufgehalten die nur sagte: "du bist ab jetzt nicht mehr unser Hausmeister". Die Person führte ihn in einen Dunklen Raum und erklärte ihm das er Aufgrund seiner selbstlosen Entscheidung eine "Beförderung" erhielt und weihte ihn in die Ethikkommision ein.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine Wünsche aber da ja nur eine frei ist nehm ich wohl die!

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und Bitte euch nicht wegen einem Detaildirekt Negativ zu Stimmen sondern euch erst ein Gesamtbild zu machen.

Mfg. Heinz Saubermann

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul () aus folgendem Grund: Falscher Link ^^

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommision von Heinz Saubermann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Heinz Saubermann“ geändert.
  • Hallo Heinz Saubermann,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.