Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ghost

• 1. Roleplay Name:

FraktionMTF Alpha-1 Red Right HandSerpents Hand SupporterFeldsanitäter/AGMO5-Rat (ehemalig)
    NameGhostAnatoly KnyazevDr Toni LeierO5-08 "The Forgotten"/ O5-05 "Blackbird"
    RangSenior Commanding Officer [SCO]RekrutOberarzt [OA][O5-08] / [O5-05]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember 2021

6. Gesamte Spielzeit:

09w03d17h37m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich das RP sehr interessant finde was die Informationsbeschaffung angeht sowie die Einsätze bei denen man getarnt ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein guter Teamplayer und habe auch schon Erfahrung mit dem RP des Hohen Managementes. Des weiteren bin ich schnell lernfähig.

Des weiteren besitze ich gute Erfahrungen im Foltern durch meine sehr lange Zeit in der Alpha-1 und kenne mich diesbezüglich auch gut mit der Lore aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe momentan
    4 inaktive Warns, wovon 2 demnächst entfernt werden:

12.11.23 USV: Hatte noch von nem anderen Server nen bind mit /funk RAID ALARM und bin da ausversehn draufgekommen.

03.09.23 Beleidigung: Mich hat die ganze zeit nen SHDler im D-Trakt gefocused und beleidigt und irgendwann hab ich halt zurückgeschossen, weil das Fass voll war nach 2 Stunden... War nicht die feine englische von mir, geb ich zu.

21.06.23 Fear-RP|RP-Flucht: Hab nen Tasercall nicht gehört, weil ich in nem wichtigen Telefonat war und hab dann in der Einzelhaft Job gewechselt, da ich nicht wusste, dass es nicht erlaubt war. Jetzt weiß ich es aber xD

20.06.23 RDM: Da weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was genau passiert ist.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Wie man an meiner Bannliste erkennen kann, hatte ich eine Vergangenheit hier auf dem Server, doch das ist schon lange vorbei und bin seit über einem Jahr Bann-Frei.

Sollten zu meiner Bannliste noch fragen offen sein, würde ich diese gerne persönlich klären, da es für mich ein sehr hoher schreibaufwand ist, diese alle im Detail zu erklären.

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten gehören zum Teil des HM und agieren nach dem Protokoll OIE (Observation, Infiltration, Execution). Des weiteren tarnen sie sich, sollten sie diese Aufgabe von O5 oder Ethik bekommen oder sollte auch nur der kleinste Verdacht vorhanden sein. Des weiteren repräsentieren sie den O5-Rat und beschützen diese bei Sitzungen, Raids oder Breaches. Durch das Geheimhaltungsprotokoll Alpha1 sind sie nur mit dem namen Ziffer 0 bis Ziffer 12 bezeichnet. Die Z-00 und Z-01 bilden jeweils die Leitung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer, würde einfach die nehmen, die gerade frei ist.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik da lassen würdet.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Ghost“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ghost“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Ghost,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.