PoliceRP - Abstimmung zum Update

• Erst den Beitrag lesen - Das Update verschieben, dafür mit mehr neuen Inhalten? 86

1. Ich spiele aktiv auf PoliceRP und ja, das Update in den Januar verschieben, dafür aber mit noch mehr neuen Inhalten (43) 50%
    2. Ich spiele aktiv auf PoliceRP und nein, das Update soll in der Weihnachtszeit erscheinen, ohne zusätzliche Inhalte (13) 15%
    3. Enthaltung / Ich spiele nicht aktiv auf PoliceRP (30) 35%

Liebe PoliceRP Spieler,

wie angekündigt steht das nächste große Update vor der Tür. Damit werden unter anderem die Kokainproduktion, aber auch viele weitere neue Inhalte hinzugefügt.

Wir stehen nun aber vor einem Dilemma: Das Update ist fertig, aber die Weihnachts- und Neujahrszeit steht an, und wir werden während dieser Zeit auch die Aktivitätspflicht in den Fraktionen aussetzen, wie wir es in den vergangenen Jahren immer gemacht haben. Das Update zu dieser Zeit, wo deutlich weniger von euch auf dem Server unterwegs sein können, zu veröffentlichen, finden wir nicht ideal.

Deshalb unser Angebot an euch trotz unseres Versprechens, das Update noch dieses Jahr zu veröffentlichen: Wir verschieben das Update in den Januar 2024, dafür werden wir aber noch mehr neue Inhalte hinzufügen. Darunter wären:

• Mehrere neue Waffen
    • Charakterspezifische Kennzeichen (Die Kennzeichen sind dann nicht mehr auf allen Charakteren dieselben, sondern lassen sich individuell setzen)
    • Fahrbare Motorräder (Testweise)

Bitte stimmt ab, ob ihr mit diesem Kompromiss einverstanden seid.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.