Dieser Beitrag bezieht sich auf die Garden von JvS Roleplay, der Modern Gaming Community.
Jegliche Einträge in diesem Forum unterstehen der Administration von Darius & Alessio.
Die Sith Garden bilden das Exekutivorgan des Sith - Imperiums. Sie sogen für Recht und Ordnung und sind ein wichtiger Teil der Verteidigung, wenn nicht sogar der wichtigste. Die Gesetze des Imperators werden durch die Garden vollstreckt, wobei Personen bei widerfahren sofort durch die Garden sanktioniert werden. Grundlegend schwören alle Garden dem Imperator ewige treue, und lassen in aller höchster Not auch für ihn sein Leben. Loyal sind Sie nur gegenüber dem Imperator und ihrer Machtbasis, und sind zu keinem anderen ihrer Loyalität verpflichtet. Ihre Kampfkünste sind exzellent in Kombination mit Machtfähigkeiten, und sind die disziplinierteste Einheit im Sith Imperium.
| Beschreibung | --- |
| Position | Leitung der Garden |
| Name | Carnor |
| Titel | Imperiale Großwache |
| Archiv Name | Darius. |
| Lichtschwert | --- |
| Besonderheit | Telekinese |
| Beschreibung | --- |
| Position | Stellvertretende Leitung der Garden |
| Name | Nidas |
| Titel | Imperiale Schattenwache |
| Archiv Name | Buttertoast |
| Lichtschwert | --- |
| Besonderheit | --- |
| Beschreibung | --- |
| Position | Stellvertretende Leitung der Garden |
| Name | Palermo |
| Titel | Imperiale Schattenwache |
| Archiv Name | Palermo |
| Lichtschwert | --- |
| Besonderheit | --- |
Die Pflichten der Sith-Garden umfassen den Schutz von Korriban sowie die Verwaltung des Planeten.
Ihre Aufgabe besteht darin, für Recht und Ordnung auf Korriban zu sorgen und Sith zu bestrafen, die gegen die festgelegten Regeln verstoßen. Um diese Ordnung aufrechtzuerhalten, nehmen sie Positionen ein und führen Patrouillen auf Korriban durch. Die Sith-Garden sind außerdem dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Akolythen angemessen ausgebildet werden. Sollte sich jemand weigern, sich ausbilden zu lassen, können entsprechende Anliegen an die Leitung der Garden oder an ein Mitglied des Rats herangetragen werden.
Die vorrangige Verantwortung der Sith-Garden besteht darin, auf Korriban für Ordnung zu sorgen. Um diese Ordnung sicherzustellen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie Stärke demonstrieren und sich von ihren Gleichrangigen abheben. Eine Garde, die nicht in der Lage ist, Respekt einzufordern, erweist sich als unzureichend. Im Kontrast dazu zeichnet sich eine ausgezeichnete Garde dadurch aus, dass sie selbst Höherrangige dazu bringen kann, sich an die festgelegten Regeln zu halten. Daher sollte eine Garde niemals Respektlosigkeiten gegenüber ihrer Person tolerieren.
Die Duldung von Respektlosigkeiten wird als Zeichen von Schwäche betrachtet, wodurch die Autorität der Garde untergraben wird. Ein Imperium ohne durchsetzungsstarke Garden steht vor dem Zusammenbruch. Die Aufrechterhaltung von Ordnung durch die Garden ist entscheidend für das Überleben des Imperiums. Es gilt stets im Bewusstsein zu behalten: Wer keine Autorität besitzt, wird nicht überleben. Wer sich nicht behaupten kann, wird nicht überleben. Wer den Garden Schande macht, wird nicht überleben.
Die Sith-Garden genießen außerdem zahlreiche Rechte und Befugnisse. Jede Garde hat die Befehlsgewalt über Personen mit niedrigerem Rang. Vor Ratsmitgliedern und der Imperialen Garde verneigen sie sich, und auf Anweisung des Imperators müssen sie sogar niederknien. Es ist von großer Wichtigkeit, dass Garden nur dann sprechen, wenn es unbedingt erforderlich ist. Außerhalb ihrer Dienstzeit dürfen sie das Gebäude nur mit Erlaubnis der Imperialen Garde oder höher verlassen.
Der Schwur bei der Aufnahme in die Garden
Imperator Criptis meine ewige Treue,
Ich werde euch sowie euer Imperium
mit aller Macht, die ich besitze
schützen und bis an meinen Tod
verteidigen, dass alle Feinde an der
unüberwindbaren Mauer der Sith-Garden
Der Schwur bei einer Beförderung
getreu dem Worte des Imperators
und aller Kraft die ich besitze,
und ihn zu schützen."