| Sparky | Tim Flat | Jeremy Blaire | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Side Director |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
Ich möchte mich um die Position als Ziffer-Agent bewerben.
Seit Anfang Juni 2023 spiele ich auf dem SCP:RP Server. Vor etwa vier Wochen habe ich meine Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und widme mich seither täglich mit Begeisterung und Aktivität dem Server.
Meine Spielzeit ist nicht die beste oder die meiste. Dies ist ein Faktor, der mich wahrscheinlich schlecht aussehen lässt. Es ist jedoch fair zu sagen, dass meine Aktivität, mein Können und mein Grundwissen sowie meine Kenntnis des Servers diesen Faktor ausgleichen sollten. Ich bitte alle Leser, dies zu berücksichtigen und nicht blind nach der Gesamtzeit zu urteilen.
Ich möchte Ziffer-Agent werden, weil ich fest daran glaube, dass der Schutz der Foundation im Roleplay von größter Bedeutung ist. Der Gedanke, aktiv an der Bekämpfung von Bedrohungen und Korruption mitzuwirken, spricht mich persönlich sehr an. Es geht nicht nur darum, einen Job zu machen, sondern in diesem Team zu arbeiten, dass ich mit meinen anderen Charakteren (Sparky auf die 1) bereits grob kennengelernt habe.
Die Verantwortung für den Schutz des O5-Rates, insbesondere wenn niemand von der Red Right Hand anwesend ist, finde ich spannend. Ich sehe mein Engagement und meine Fähigkeiten als einen Beitrag dazu, aktiv etwas zu bewegen und etwas zu bewirken.
Wie bereits erwähnt, kann ich möglicherweise nicht die längste Spielzeit bieten, jedoch stehe ich bereit, meine Kompetenz, mein Wissen, meine schriftlichen Fähigkeiten und meine hohe Aktivität in den Dienst zu stellen.
Ich finde die Rolle des Ziffer-Agenten äußerst faszinierend und sehe sie als eine wichtige Position auf dem Server an. Ich glaube, dass meine Erfahrung im Roleplay (nicht nur Garrys Mod) und meine Fähigkeit, einen kühlen Kopf zu bewahren, mich zu einem wertvollen Mitglied des Ziffer-Agententeams machen können. Durch meine Roleplay-Erfahrung habe ich gelernt, mich flexibel auf verschiedene Situationen einzustellen und immer einsatzbereit zu sein. Eine Rolle aufrechtzuhalten und mich an Regeln zu halten.
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Blake war ein normaler Feldagent der Foundation. Na ja, was heißt bei der Foundation schon normal? Er diente bereits seit 20 Jahren, was eine stolze Zahl für einen Job ist, bei dem die durchschnittliche Lebensdauer oder auch Berufsdauer bei unter 5 Jahren liegt. Doch er nicht. Er hat noch nie aufgegeben. Er hat noch nie einen Fehler gemacht. Er hat noch nie seine Vorgesetzten enttäuscht. Und so war es auch heute. Er jagte mehrere entflohene D-Klassen. Es gab ein Feuergefecht. Die Kugeln flogen wie jeden Tag nah an seinem Kopf vorbei, doch er schaffte es auch aus dieser Situation als Überlebender zu gehen.
Doch als er die Leichen der D-Klassen durchsuchte, blickte er verwundert in ihre Taschen. Level 4 Keycards? Woher haben die D-Klassen solche Gegenstände? Es lag ein Brief dabei. Blake las ihn sich aufmerksam durch: "Wenn ihr rauskommt, sucht uns für den nächsten Auftrag. Unser Schlafagent wartet nur darauf. Gezeichnet: SH". Als er diesen Brief las, wusste er sofort, was Sache war. Es gibt einen Maulwurf, eine korrupte Person. Er schwor sich eins: "Ich werde nicht schlafen, bevor ich diese Person gefunden habe".
So vergingen die Tage, die Wochen, sogar die Monate. Doch dann geschah es. Er beobachtete, wie ein hochrangiger Wissenschaftler mehrere Level 4 Keycards in einen Umschlag packte und diese auf der Toilette im Pausenraum versteckte. Blake war sich sicher. Er war es. Er filmte die ganze Sache unauffällig und eilte sofort zum Side-Director. Sein Vorgesetzter runzelte erst die Stirn, eilte dann aber fest entschlossen in sein Büro. Wenige Minuten später beobachtete Blake mehrere Menschen in Anzügen mit Maschinengewehren in das Büro des Wissenschaftlers laufen. Kurze Zeit später hörte er nur noch eins: "Schüsse". Ein paar weitere Minuten später traten die dunkel gekleideten Männer wieder hinaus. Ein Mann ging auf eine Putzkraft zu und sagte nur: "Herr Oberhausmeister, da drin ist eine riesige Schweinerei. Saubermachen!" Ein anderer ging auf Blake zu. Kalter Schweiß lief ihm den Rücken runter. Blakes Beine wurden weich. Und noch weicher wurden sie, als der Mann in seine Hemdtasche griff. Blake dachte sich, dass nun bestimmt alles vorbei sei. Doch im Gegenteil. Der Mann übergab ihm einen Brief. Ein Brief, der alles ändern sollte.
Sehr geehrter Herr Blake,
mein Name lautet [REDACTED]. Ich bin Teil einer internen Abteilung dieser Foundation, man nennt uns auch "Ziffer-Agenten".
Wir beobachten Sie schon eine ganze Weile. Aber keine Sorge. Hätten wir etwas gegen Sie in der Hand, würden Sie diesen Brief jetzt nicht lesen.
Ab heute werden Sie in unserer Abteilung arbeiten. Dafür werden Sie an den folgenden Standort der Foundation versetzt: [REDACTED].
Bitte packen Sie das Nötigste ein und treffen Sie mich in einer halben Stunde am Gate-B. Um Ihre Familie brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Diese hat die Nachricht von Ihrem "Tod" bei einem Arbeitsunfall erhalten. Nach Ihrem Dienst können Sie diese gegebenenfalls wiedersehen.
Beachten Sie Folgendes:
- Niemand außer Ihnen wird diesen Brief lesen.
- Sie vernichten diesen Brief nach dem Lesen.
- Sie werden nun nicht mehr Ihren Namen öffentlich tragen.
Weiteres erfahren Sie, wenn Sie mich treffen.
Mit freundlichen Grüßen,
[REDACTED]
Ziffer-Agenten sind die Fraktion die ein Teil des hohen Management ist, die dem O5-Rat direkt unterstellt ist. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Foundation vor allen möglichen Gefahren zu schützen, sei es von innen oder außen. Sie kämpfen gegen Eindringlinge an und halten die Organisation frei von Korruption. Jeder Agent hat eine Ziffer von 0-12, die ihn identifiziert. Und natürlich haben sie immer ein offenes Ohr für das Ethikkomitee, um sicherzustellen, dass alles im grünen Bereich bleibt.
Ich besitze keine Wunschnummer.
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde jeden bitten, sich die Bewerbung sorgfältig anzusehen, bevor er sein Urteil abgibt.
Ich freue mich über jegliche Kritik. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.