Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lux

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceFeldsanitäterChaos Insurgency
    D5 980 "Audrey"Dr. Fiona PetrovskiNeko Ten
    Sergeant First ClassOberärztinSecond Insurgent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agentin

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.

Hatte in der zwischenzeit jeweils ein paar längere Pausen und spiele jetzt wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 3w 5d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte schon seit längerem am RP des Managements teilhaben und habe mich dabei für die Ziffern entschieden, da sie mich auch bereits längere Zeit interessieren und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP die sich somit ergeben würden hätte ich sicherlich viel Spaß und sie würden mir zu meinen bisherigen Chars eine deutliche rpliche Abwechslung bieten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine kompetente Person bin die auch schon einiges an Erfahrung mitbringt durch meine Vergangene Zeit am Server, nennenswert hierbei meine jetzige und auch damalige lange Mitgliedschaft in der Alpha-1, mein damaliger Offiziersposten und jetziger Unteroffiposten.
    Außerdem bin ich eine geduldige und nicht toxische Person welche rational und nicht impulsiv entscheidet, die ebenfalls kritikfähig und lernbereit ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal aus.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration Exekution) arbeitet.
    Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und werden daher auch gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit den Namen "Ziffer 0" bis "Ziffer 12" bezeichnet.
    Ihre Hauptaufgabe ist die Foundation vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen durch Abwehr von Eindringlingen und Bekämpfung von Korruption.

Außerdem beschützen sie den O5-Rat.
    Dazu stehen Ihnen entspechende Einsatzmittel und die Möglichkeit der Tarnung zur Verfügung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehm die Nummer die Frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen feinen Bewerbung, konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ansonsten euch noch n schönen Tag ^^

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewrbung zur Ziffer-Agenten von Lux“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lux“ geändert.
  • Sehr geehrte Frau Lux,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.