Bewerbung zum Moderator von Brausepaul

• 1. Steam-Name:

[MG] Brausepaul10

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet: Heinz Saubermann

2. Steam-ID:

Meine Steam-id ist: STEAM_0:0:608529066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Anfang des Jahres eine Zeit lang gespielt. Dann folgte über den Sommer hinweg eine Pause und ich bin seit ca. 2 Monaten wieder täglich dabei. (Ich konnte die letzten tage nicht spielen aufgrund von Problemen mit Steam die aber kurz davor sind gelöst zu werden)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14-19 Uhr

Dienstag: 14-19 Uhr

Mittwoch: 14-19 Uhr

Donnerstag: 14-19 Uhr

Freitag: 14 Uhr-open end!

Samstag: 13 Uhr-open end!

Sonntag: 13-19 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit zu diesem Zeitpunkt beträgt: 1w 3t 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja! Tue ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte mir jetzt von einigen Servern ein Bild machen aber bin an einem hängen geblieben! Dem SCP:RP Server von Modern Gaming. Er ist von denen die ich bisher gesehen hab der mit Abstand besser Programmierte, komplettere und auch angenehmere Server. Es gibt viele Inhalte die man teilweise selber Erforschen darf und die ganzen Berufe ergeben Sinn und fühlen sich an als wären sie am richtigen Platz. Außerdem gibt es keine unfairen p2w Modelle die zahlenden Spielern riesige Vorteile geben. Die Ränge die man kaufen kann unterstützen den Server und geben neue Berufe die Spaß machen aber definitiv nicht notwendig sind, was ich sehr angenehm finde. Auch die Community ist eine Hilfsbereite, Geduldige und Nette bei der man ohne Angst zu haben Fragen stellen oder auch mal einfach nur Plaudern kann! Natürlich gibt es immer eine paar schwarze Schafe aber die halten sich hier wirklich in Grenzen und sind nie vermeidbar. Ich finde im Großen und Ganzen ist es der beste deutsche Server in der Szene und würde ihn gerne Unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich schon oben erläutert habe wäre es mein Traum dieses wunderbare Projekt zu unterstützen und den anderen Spielern und dem Serverteam etwas Hilfe anzubieten, im Gegenzug für die schöne Zeit die ich hier bereits verbringen durfte. Außerdem möchte ich schon lange einer moderativen Aktivität nachkommen und denke ich habe den richtigen Platz dafür gefunden. Ich mag es mit anderen im Team zu Arbeiten und möchte dafür sorgen das jeder eine schöne Zeit hat, genau wie ich sie bisher erleben durfte. Außerdem weiß ich wie unangenehm oder nervig Situationen seien können in denen man Hilfe braucht und möchte meine Hilfe anbieten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich bin eine gute Ergänzung für's Team da ich gerne im Team arbeite und Hilfsbereit bin. Ich habe eine gute Regelkenntnis und ich kann von mir selbst sagen dass ich immer eine kühlen Kopf bewahre und nie meine Entscheidungen Emotional beeinflussen lasse! Ich bewerbe mich auch nicht als Moderator weil ich Leute bestrafen will sondern den betroffenen helfen will (was natürlich manchmal Sanktionen gegen die Gegenseite mit sich zieht). Ich verstehe auch das nicht alle Situationen glatt ablaufen werden und es auch Probleme gibt die nicht immer nur A gegen B sind. Ich wurde auch so aufgezogen, nie voreilig zu handeln und immer erst "Beide Seiten der Medaille" zu betrachten weswegen ich meiner Meinung nach die Situationen nicht sehr schnell aber dafür Qualitativ gut lösen kann. Alles in allem würde ich sagen dass ich mich gut im Team aufgehoben sehen würde und hoffe, dass meine Kompetenzen ausreichend sind!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe keine bedeutende oder belegbare Erfahrung, nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Tatsächlich war ich noch nie auf MG im Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Da sind mir tatsächlich keine bekannt. Sollte jedoch jemand eins mit mir haben dann bitte ich darum mich zu kontaktieren damit wir das Problem aus der Welt schaffen können.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Das selbe wie oben also: Da sind mir tatsächlich keine bekannt. Sollte jedoch jemand eins mit mir haben dann bitte ich darum mich zu kontaktieren damit wir das Problem aus der Welt schaffen können.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde auch noch nie Verwarnt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nie!

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Herzlichst der bis zum Ende durchgehalten hat und hoffe auf ehrliches Feedback. :heart: (Bitte ignoriert die Schreibfehler)

Mfg. Brausepaul

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Brausepaul“ zu „Bewerbung zum Moderator von Brausepaul“ geändert.
  • Gude,

im Namen der Teamleitung muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Bzgl. der Gründe kannst du dich privat bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.

Mfg

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.