1. Minecraft-Name:
Mein Minecraft Name lautet goth_girIII
2. Minecraft-UUID:
Meine Minecraft-UUID ist 4d92587d-de65-4dd2-b885-50a0ee71165b
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 24 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server konnte ich bisher nicht sein, da dieser noch nicht released wurde.
Somit kann ich gar keine Aktivität aufweisen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ist ein bisschen schwerer zu beantworten, da ich oftmals mitten in der Woche Schichten wechsele.
Deshalb kann ich leider keine genauere Angabe machen als bis zu 5 Stunden täglich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze keinen Rang auf dem Server, würde aber wahrscheinlich als "User" oder ähnlichem bezeichnet werden.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt satte 00w 00d 00h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze Momentan das "HyperX Cloud Alpha"
8. Was halte ich von dem Server:
Alleine von der Roadmap und den Serverupdates die wir bekommen finde ich die Serveridee wirklich sehr ansprechend.
Ich bin schon gespannt wie diese am Ende umgesetzt wird und bin sehr optimistisch in Bezug auf die Programmierung des Servers.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich dieses Projekt mit vollem Einsatz unterstützen möchte.
Minecraft ist ein wirklich sehr tolles Spiel, doch muss natürlich auf dem Server alles nach den vorgegebenen Regeln laufen.
Ich habe bereits in der Vergangenheit spaß dran gefunden Server zu moderieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon Erfahrungen als Moderator gemacht habe.
Ich denke ich habe damals einen recht guten Eindruck gemacht bei der Serverleitung.
Meine Aufgabe als Moderator habe ich sehr ernst genommen und konnte egal in welcher Situation immer einen kühlen Kopf bewahren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf Modern-Roleplay hatte ich mich damals vom Moderator zum Super-Admin hoch gearbeitet.
Auf dem Teamspeak Server von Modern-Gaming durfte ich mich auch schon als Moderator beweisen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Minecraft Moderator.
12. Probleme mit Nutzern:
Es sind mir keine Probleme bekannt.
Sollten dennoch Nutzer ein Problem mit mir haben so wäre ich bereit diese zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, für euch aber das Gleiche wie in Punkt 12.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euer Problem mir und der Community gegenüber äußert
damit ich die Chance bekomme alle Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde auf dem Minecraft Server noch nicht gekickt.
Auf anderen Servern der Community maximal wegen "AFK"
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Wenn ich mich recht erinnere wurde ich auf MRP im Jahre 2017 einmal für 3 tage gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf ehrliches Feedback von euch.