| Minecraft-Name |
XxLeoTheToastxX
| Minecraft-UUID: |
08373fb2-b5c9-4f9b-a5b9-5756233e97a7
| Wie alt bin ich? |
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 21 Jahre alt.
| Für welchen Posten bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Da der Server momentan noch in der Entwicklung ist, habe ich noch keine Spielzeit sammeln können.
| Wann spiele ich in der Woche? |
Ich bin hier recht variabel, weswegen ich keine festen Zeiten nennen kann.
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Da der Server momentan noch in der Entwicklung ist, habe ich auch noch keinen Rang erwerben / erspielen können.
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? |
Ich bin im Besitz eines funktionablen Mikrofones.
| Was halte ich von dem Server? |
Letzendlich ist es auch hier recht schwer zu sagen was ich von einem noch nicht releastem Server halten soll. Jedoch kann ich meine Meinung zu den Posts von Div hier kundtun. Ich bin generell recht interessiert an den geposteten Updates zum Server und freue mich über die Fortschritte die das Entwicklungsteam von Minecraft macht. Generell finde ich die Idee, einen an Clash of Clans orientierten Spielmodus in Minecraft rauszubringen doch recht innovativ, und ich würde gerne diesen Modus ausprobieren.
| Warum möchte ich Teammitglied werden? |
Ich möchte Teammitglied werden um das Team gerade während der noch vorhandenen Entwicklungszeit mit Ideen und Vorschlägen zu verstärken. Weiterhin habe ich bereits einige Erfahrung in der Community als Teammitglied gesammelt, wodurch ich, meiner Meinung nach, durchaus eine Bereicherung, gerade für den Start dieses Projektes bin.
| Warum sollten wir dich annehmen? |
Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie bereits in Punkt 10 erwähnt, bereits ein erfahrener Moderator bin, und gerade den etwas frischeren Moderatoren helfen kann, sich einzufinden. Weiterhin kenne ich bereits einige der Teammitglieder recht gut, womit es auch mir recht einfach fallen sollte, sich einzufinden und das Team durch meine Kompetenzen zu unterstützen.
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? |
Ja, ich bin aktuell Administrator auf dem SCP-Server.
| War ich bereits Mitglied des Serverteams? |
Nein, ich war noch kein Mitglied des Minecraft-Teams.
| Probleme mit Nutzern |
Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
| Probleme mit Teammitgliedern |
Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.
| Wurde ich jemals gekickt? |
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
| Wurde ich bereits gebannt |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
| Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung, und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen