1. Steam Name:
Timit
2. Roleplay Name:
Peter Wegmann
3. Steam ID
STEAM_0:0:526700909
4. Grund:
NLR-Bruch und Beleidigung
5. Wie lange:
1 Woche
6.Ausführender Admin:
D-7274 Pablo Panama Balu
7. Was ich gemacht habe:
Es wahr Mittags als ich D-Klasse Light wahr. Ich habe mehrfach durchsucht und dann kamen immer wieder die Hunde und haben mir einen Spaten und eine 2 Keycard abgenommen bzw haben sie das dann in ihre Tasche reingepackt. Als ich dann noch eine 2 Keycard gefunden habe hat ein Hund das gesehen und ist Bellend hinter mir her gelaufen. Zum dem ist es dann Code Red geworden und dann bin ich in eine Zelle reingelaufen und wollte die Keycard verstecken, aber ein Hund kam dann und hat sie mir geklaut. Ich bin dann bissel Ausgerastet und wollte den Hund dann schlagen und habe ihn auch sehr Beleidigt. Ich bin dann zu einem SHD gelaufen und habe gefragt wieviel die Hunde ihn ihr Maul packen können. Dem SHD wahr das Egal und hat mir gesagt Zelle sonst tot, ich bin aber nicht in eine Zelle gelaufen sondern bin stehen geblieben bis mich der SHD erschossen hat. Ich bin dann geleavt und wieder neu gejoint. So endstand der NLR-Bruch.
Die Beleidigung kam als ich schon sehr genervt wahr von dem Hund das ich ihn töten wollte. Ich habe dann ein Baseballschläger gefunden und wollte den Hund damit töten als er anders beschäftigt wahr. Ich habe ihn wärendt ich ihn töten wollte mehrmals stark beleidigt. Der Hund konnte mich jedoch trotzdem töten bevor ich es machen konnte. Ich bin dann neu gespawnt und wollte ihn wieder versuchen zu töten. Als ich in der Dusche wahr wahr der Hund da und D-Klassen auch. Ich habe dann den Hund weiterhin beleidigt, wären dessen eine D-Klasse ein Kabar aus einem Schrank gefunden hat. Ich habe mir dann das Kabar genommen und wollte den Hund töten, ich habe es auch dann "geschafft" und habe dann bevor er gestorben ist bzw beim fight den hund wieder mehrmals beleidigt. Daraufhin folgte dann der Bann.
8. Warum ich entbannt werden möchte:
Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil mir das RP auf eurem Server sehr gefällt. Ich weiß ich habe nicht die sauberste Akte was Banns und Warns angeht, ich weiß auch das meine Banns nicht gerade wenig sind. Ich habe aber in der letzten Zeit sehr viele Warns abgebaut und habe mein bestes gegeben keine mehr zu bekommen. Ich weiß das der Bann gerechtfertigt ist, aber ich wahr zu dem Zeitpunkt sehr sehr genervt von den Hunden das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich entschuldige mich für das verhalten und hoffe auf eine zweite Chance.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mfg Peter Wegmann