Bewerbung zu Aayla Secura von Jeff Spontan

• Vorstellung
    Moin! Mein Name ist Jeff Spontan , auch damals bekannt als "Nebular Enthusiast" und bin 16 Jahre alt. Ich spiele auf dem Server seit ca. 6 Monaten und habe ein Riesen Spaß und liebe es mich mit dem Server täglich zu interagieren und spaß mit den Community-Usern zu haben. Mich kennt man hauptsächlich von SCP:RP, da ich dort meine meiste Zeit verbracht hatte bzw. bis heute noch auf dem Server spiele, nach einer 3 Monatigen Pause.

Ich bin ein riesiger Star-Wars Fan und habe auf mehreren CWRP:RP Servern gezockt!. Zu hören, das Modern Gaming an einem Star Wars:RP Server arbeitet hat mich echt gecatcht und habe mich erstmal reichlich darüber informiert, und kam auf die LCs !. Wie schon erwähnt war ich auch auf anderen CWRP Servern aktiv, und war auch als ein LC namens "An'ya Kuro" und einem Pilot der 32nd Red Squadron Kompanie namens "Killer" vertreten.

Kontakt und Daten

SteamIDJvS RangRangSpielzeit
    STEAM_0:1:723650170/VIP+Noch keine Vorhanden in JvS

Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Banns in einem Zeitraum von 2 Monaten erhalten.
    Eine Warnung habe ich am 20.12.2023 erhalten:

Ausführender Admin
    GrundDatum
    Klaus VogtFearRP20.12.2023, 23:51:12

Warum Bewerbe ich mich für "Aayla Secura" ?
    Aayla Secura war eine Jedi Meisterin und Jedi General der 327th Battalion. Die 327th, die sich mit Geisel Freinahme beschäftigt hat, hat mich in der Clone Wars Serie immer sehr beeindruckt. Wie schon erwähnt spielte ich auf anderen Servern CWRP, dort habe ich meine meiste Zeit als Jedi verbracht. Auf dem Server hielt ich den LC "An'ya Kuro" und versetzte mich mehr in die RP Welt von Star Wars hinein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit diesem Namen Role zu playen, und ich bewies mich mehrfach wenn es zum Roleplayen kam. Da Aayla Secura die Jedi Generalin meiner Lieblings Kompanie in Star Wars war/ist habe ich immer eine große Interesse für sie empfunden. Natürlich spielt ihr Posten auch eine große Rolle, damit könnte ich vieles bewirken und zusammen auch mit den anderen Jedi Generalen an neue Ideologien des Jedi Ordens arbeiten. Durch ihren außergewöhnlichen Kampf-Stil und ihrem Überlebenskünsten macht sie sich für mein Spiel-Stil perfekt.

Wieso genau ich als Aayla Secura geeignet bin?
    Durch meine Erfahrungen, Wissen und Interesse für die Star Wars Welt und Aayla Secura bin ich ein guter Kandidat für diesen Posten / LC. Ich kann mich sehr gut in Roleplay Situationen hineinsetzen und liebe es mit anderen Spielern zu interagieren. Meiner Meinung nach ist nicht nur das Roleplayen als ein LC an sich nur wichtig, sondern auch das zusammenarbeit mit den anderen Spielern / Lore Keepern ist wichtig. Vor allem als Aayla Secura sollte man in der Lage sein im Team arbeiten zu können, da sie ein hohes Mitglied ist und sie auch bei der Planung von Offensiven, Regeln/Codex und des Jedi Ordens öfters mit involviert ist. Ich bringe Kreative Ideen mit, involviere mich gerne in Aktionen ein und bin flexibel mich in Situationen an zu passen. Alleine aus dem Fakt, dass mein Lieblingsserver-Team an einem Projekt arbeitet, woran ich großes Interesse habe, und sie mir die Chance geben, mich für meine Lieblings Jedi Meisterin zu bewerben, zeugt von einer einzigartigen Verbindung zwischen meiner Leidenschaft für das Projekt. Meine Hingabe für Aayla Secura ist tief verwurzelt und ich betrachte es als eine Gelegenheit, meine Interesse für das Projekt mit der Möglichkeit zu verbinden, Aayla Secura auf eine Weise darzustellen, die die Essenz ihrer Stärke, Weisheit und ihres einzigartigen Charackters einfängt.

Roleplay
    Geboren auf dem Planeten Ryloth, wurde die Twi'lek Aayla Secura von Meister Quinlan Vos entdeckt, der in ihr eine große Macht spürte. Daraufhin wurde Aayla Secura in den Jedi-Orden aufgenommen und begann ihre Ausbildung als Jedi-Ritterin. Während ihrer Ausbildung zeigte sie eine bemerkenswerte Fähigkeit im Umgang mit dem Lichtschwert. Ihre außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und ihre starke Verbindung zur Macht halfen ihr, sich in den Rängen des Jedi-Ordens zu bewähren. Aayla Secura war an zahlreichen Kriegen und Schlachten beteiligt, wie beispielsweise die Bruchlandung auf Maridun oder der Schlacht in der Arena der Gerechtigkeit, wo sie zu den wenigen Jedis gehörte, die lebendig unter der Führung von Meister Yoda entkamen. Im weiteren Verlauf der Klonkriege, wurde Aayla Secura aufgrund ihrer Kompetenz, Teamfähigkeit und ihres Geschicks im Umgang mit dem Lichtschwert zur Jedi-Generalin des 327. Battalions ernannt, gemeinsam mit Commander Bly.

Während einer Patrouille durch einen Pilzwald zusammen mit der 327. und Commander Bly auf dem Planeten Felucia, erhielt der Kommandant eine Holo-Nachricht die Order 66 durchzuführen und somit alle Jedis zu terminieren. Aayla Secura wurde daraufhin von ihrem eigenen Kompanie verraten und starb daraufhin durch die Schüsse ihrer Kameraden.

Schlusswort
    Danke fürs Lesen und ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich würde mich natürlich auf Feedback und Rückfragen freuen. Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag und frohe Festtage!

• Für eine Bewerbung auf einen dieser Chars benötigt ihr mindestens den Rang VIP+

Du hast leider zumindest aktuell nicht den VIP+ Rang auf JvS.

Damit erstmal freezed.

Achso! Dachte generell auf den Servern, kein Problem. Wird heute erledigt!

Alles klar, VIP+ wurde gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jeff Spontan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.