| Wer bin ich |
Seid gegrüßt, Mitglieder des Jedi Ordens. Mein Name ist Tran, ich bin eine Ratswache und Ratsmitglied im Jedi Orden. Ich vertrete den Weg der Wächter als stellvertretende Leitung unter der Ordenswache Tern Keteris. In diesem Beitrag erfahrt ihr was ich von euch erwarte, um in meine Schülerschaft aufgenommen zu werden.
| Schülerschaft |
Erwartungen an meine Schüler
Ich erwarte das meine Schüler schon mit Vorwissen zum Weg des Wächters zu mir kommen und selbstständig ihr wissen erweitern.
Außerdem erwarte ich Disziplin, Respekt und Ehrlichkeit.
Wie ich meine Schülerschaft führe
Meine Schüler werden unter meiner Führung kein leichtes haben, sie werden stark auf die Probe gestellt und mehreren Prüfungen unterzogen. Wer sich zu viele Fehltritte erlaubt oder sich nicht selbstständig Weiterbildet wird zurückbleiben. Wer starkes Fehlverhalten aufweist, wird den Weg des Wächters nicht länger beschreiten. Da ich selbst sehr streng nach dem Initionseid lebe, erwarte ich dies auch von meinen Schülern. Wer gegen diesen zu oft oder zu stark verstößt, wird keine Chance bei mir haben.
Jene die allerdings meine Erwartungen und Voraussetzungen erfüllen oder gar übertreffen, denen werde ich genug beibringen, um einer der besten unter den Wächtern zu werden.
| Meine Schüler |
Hier werden alle Schüler von mir aufgelistet, jene die ausgetreten sind oder den Weg des Wächters nicht weiter beschreiten konnten, werden durchgestrichen aber weiterhin in der Liste enthalten bleiben. Allerdings ist es möglich, dass die Liste ab und zu aufgeräumt wird, dann werden jene die nicht mehr unter mir stehen gelöscht.
| Name | Rang |
| Alpharius | Friedenswache |
| Omegon | Lehrlingswache |