Auf Steam heiße ich zJustin.
[S-OW] Justin Stone
[O5-10] The Grand Master
Mein echter Name ist Justin. (Kann man auch denken :o)
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:529827465
Zurzeit bin ich 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.
Ich bin Seit Ca 2021 Aktiv dabei.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22:15 | 18-22:15 | 18-22:15 | 18-22:15 | 17-OPEN-END | 10- OPEN-END | 10- 22:15 |
Ich besitze den Serverrang VIP ++
Gesamte Spielzeit
Ja :)
Meiner Meinung nach ist das der beste SCP Server den es zurzeit gibt. Die Scripts sind sehr gut gemacht, die Community ist auch sehr freundlich.
Das Roleplay auf dem Server finde ich auch ganz gut.
Ich möchte gerne den Server moderativ Unterstützen und Regelbrecher sanktionieren.
Außerdem möchte ich dafür sorgen das die Tickets schneller bearbeitet werden um ein besseres Spielerlebnis bieten zu können. Zu dem macht es mir sehr viel Spaß anderen zu Helfen.
Ich denke das ich für den Posten geeignet bin aufgrund von meiner Aktivität und bereits Erfahrung als Teammitglied.
Ich denke das ich in jeder Situation ruhig und unparteiisch handeln kann und das auch in stressigen Situationen.
Sonst kann ich zu mir nur sagen das ich sehr sozial bin und helfe wo ich helfen kann.
Ich hab bereits für kleinere (SCP) Server Moderiert, das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Nein :(
Soweit ich weiß hab ich mit keinen Spieler ein Problem.
Soweit ich weiß hab ich mit keinen Teammitglied ein Problem.
Ja, allerdings waren es aber nur AFK-Kicks und keine "Straf-Kicks" (So mir bekannt)
Meine Warn Liste ist Clean :)
Auch hier alles Clean
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge ^^