Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Hüter von Jeff Spontan

• Vorstellung

Moin mein Name ist Jeff Spontan und bin 16 Jahre alt. Ich vertrete den LC "Aayla Secura" und bin schon seit knapp 6 Monaten ein aktiver Community Mitglied von Modern Gaming. Ich habe in der Vergangenheit viel CWRP gespielt ( Ehem... knapp 1000 Stunden ), und bin auf den release von JvS by MG sehr gespannt!. Mit dieser Bewerbung hoffe ich den letzten Platz der Vize Leitung der Hüter zu bekommen!

Kontakt Daten

SteamIDDiscord
    STEAM_0:1:723650170rhoadler

Sonstige Daten

JvS RangSpielzeitRang
    HüterNoch keine Vorhanden in JvSVIP+

Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Banns in einem Zeitraum von 2 Monaten erhalten.

Warnungen: Keine Vorhanden

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Mein LC "Aayla Secura" ist durch ihr Kampfstil und Taktisches / Strategisches denken bekannt. Ich bin fasziniert von allem was mit Kämpfen zu tun hat, weshalb ich mich auch entschieden habe den Weg des "Hüters" zu gehen. Da ich schon zuvor Leitung verschiedener Wege in anderen Servern war, entschied ich mich als Vize Leitung der Hüter zu bewerben. Ich hatte zuvor sehr viel Spaß eine Einheit zu Leiten und ich merkte auch schnell das ich dies gut kann, somit möchte ich es nun weiter tun und die Hüter auf den rechten Weg mit meinen 2 Kollegen bringen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Wie schon erwähnt habe ich schon auf verschiedenen CWRP / JvS Servern gespielt, und schon damals gab es Jedi Jobs. Es gab das Combat Instructor, Scribe und Overseer Job. Ich war im CI Team und hatte auch die möglichkeit mich zu beweisen und in den Rängen aufzusteigen. Ich hatte immer eine große Interesse an Kampfstilen und Taktiken, daswegen wählte ich diesen Job und arbeitete mich hoch und bewies den höheren das ich es wert war durch meine aktive Arbeit und Engagement eine Führende Position zu leiten. Ich arbeitete viel an Dokumenten und Trainingseinheiten und hatte sehr viel spaß daran. Ich bin mir ziemlich sicher das der Weg der Hüter dies mir wieder ermöglichen wird. Durch die Bewerbung zur Vize Leitung der Hüter möchte ich eine anerkannte Position einnehmen und meine vorherigen Erfahrungen und Arbeit in diesen Posten stecken. Mir ist es wichtig das die Hüter reichlich und gut besorgt sind, wozu ich mit abspreche meiner Kollegen gerne an Projekten, Trainingseinheiten und Dokumenten arbeiten würde.

Was möchte ich fördern, falls ich angenommen werde?

ZusammenarbeitFördern des Kampfstils durch TrainingseinheitenFührung von EinheitenStrategisches denken und Handeln

Schlusswort

Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich auf Fragen und Rückfragen natürlich freuen!. Ich wünsche euch noch schöne Weinachtstage :D

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Hüter von Jeff Spontan“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Hüter von Jeff Spontan“ geändert.
  • Was möchte ich fördern, falls ich angenommen werde?

Zusammenarbeit
    Fördern des Kampfstils durch Trainingseinheiten
    Führung von Einheiten
    Strategisches denken und Handeln

Hallo Jeff Spontan,

Das reine Lesen deiner Bewerbung hat mir persönlich ohne viel Absprache bisher bereits ein gutes Gefühl gegeben, jedoch würde ich mir wünschen, damit ich ein wenig genaueren Einblick kriege, dass du diese Punkte ausschreibst und ein wenig dazu angibst, wie du es gestalten wollen würdest.

Mfg. Kryze

• Hey,
    Erstmal danke das du dir die Mühe gegeben hast ein Kommentar zu schreiben. Deine Frage kann ich dir natürlich beantworten.

Wie schon erwähnt möchte ich die Hüter Trainieren und sie auf die 4 oben genannten Punkte fördern. Damit du dir ein kleines überblick verschaffen kannst, nenne ich dir die Methoden die zu einem Erfolg führen könnten.

Zusammenarbeit
    Zusammenarbeit ist ein wichtiger Aspekt für die Hüter. Damit wir keine "Rambos" ausbilden, ist es mir wichtig Trainings die sich mehr auf die Zusammenarbeit der Hüter beziehen zu organisieren. Beispielsweise das bekämpfen der NPCs als Team, 2v2/3v3/4v4 Sparringsrunden oder das finden von Materialien als Team würde das Teamgeist und die Beziehung der Hüter verstärken.

Fördern des Kampstils

Es gibt natürlich verschiedene Kampstile im Jedi Orden, der eine ist schon talentierter was das bekämpfen angeht, der andere ist defensiv besser. Um dies auszugleichen und Lücken zu füllen ist es mir wichtig sowohl durch Praxis aber auch durch die Theorie die Hüter zu versorgen. Dokumente und Aufzeichnungen sind wichtige Anhaltspunkte. Dokumente könnten Tipps und Aufzeichnungen von Kreaturen ( NPCs ) beinhalten. In der Praxis könnten wir die Hüter reichlich mit Trainingseinheiten versorgen die die Bekämpfung von NPCs und Interessengruppen ( Bounty Hunter, Sith etc. ) fördert.

Führung von Einheiten

Natürlich möchten wir für die Zukünftigen Missionen gute Anführer ausbilden. Ein guter Anführer zu sein ist schwer, somit müssen wir uns die Aufgabe machen die Hüter dafür sowohl in der Praxis aber auch in der Theorie reichlich zu versorgen und sie soviel wie möglich zu unterrichten. Eine schriftliche Dokumentation, was einen Anführer zum Anführer macht, eine gute Führung von Einheiten braucht, die Planung und die Einteilung der Einheiten sollten schriftlich dokumentiert werden, damit sie immer etwas mit sich haben, wenn sie mal zweifeln sind und nicht mehr weiter wissen was zu tun ist.

Strategisches denken und handeln

Meiner Meinung nach ist das Taktisches denken und handeln wichtiger als die Kampfleistung. Um Interessensgruppen zu bekämpfen sollte man Strategisch vorgehen und handeln. Dies sollte auf jeden fall gefördert werden durch Trainingseinheiten. Am besten kann es trainiert werden in dem man sie in hitzige Situationen hineinsteckt und schaut wie sie reagieren.

Dies war nun grob paar Punkte die man umsetzen könnte, um unsere Zukünftigen Hüter vorzubereiten.

• Hallo Masaker Style,

Ich, meine Co Leitung und der Großmeister, waren alle überzeugt von dir, entsprechend haben wir uns dazu entschieden, dich bei den Hütern als Stv. Leitung anzunehmen.

Melde dich per Discord (lahmu_) bei mir für ein kurzes zusammen schließen.

Mfg. Miya Kryze

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.