Vorstellung
Moin mein Name ist Jeff Spontan und bin 16 Jahre alt. Ich vertrete den LC "Aayla Secura" und bin schon seit knapp 6 Monaten ein aktiver Community Mitglied von Modern Gaming. Ich habe in der Vergangenheit viel CWRP gespielt ( Ehem... knapp 1000 Stunden ), und bin auf den release von JvS by MG sehr gespannt!. Mit dieser Bewerbung hoffe ich den letzten Platz der Vize Leitung der Hüter zu bekommen!
Kontakt Daten
| SteamID | Discord |
| STEAM_0:1:723650170 | rhoadler |
Sonstige Daten
| JvS Rang | Spielzeit | Rang |
| Hüter | Noch keine Vorhanden in JvS | VIP+ |
Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Banns in einem Zeitraum von 2 Monaten erhalten.
| Warnungen: Keine Vorhanden |
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Mein LC "Aayla Secura" ist durch ihr Kampfstil und Taktisches / Strategisches denken bekannt. Ich bin fasziniert von allem was mit Kämpfen zu tun hat, weshalb ich mich auch entschieden habe den Weg des "Hüters" zu gehen. Da ich schon zuvor Leitung verschiedener Wege in anderen Servern war, entschied ich mich als Vize Leitung der Hüter zu bewerben. Ich hatte zuvor sehr viel Spaß eine Einheit zu Leiten und ich merkte auch schnell das ich dies gut kann, somit möchte ich es nun weiter tun und die Hüter auf den rechten Weg mit meinen 2 Kollegen bringen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Wie schon erwähnt habe ich schon auf verschiedenen CWRP / JvS Servern gespielt, und schon damals gab es Jedi Jobs. Es gab das Combat Instructor, Scribe und Overseer Job. Ich war im CI Team und hatte auch die möglichkeit mich zu beweisen und in den Rängen aufzusteigen. Ich hatte immer eine große Interesse an Kampfstilen und Taktiken, daswegen wählte ich diesen Job und arbeitete mich hoch und bewies den höheren das ich es wert war durch meine aktive Arbeit und Engagement eine Führende Position zu leiten. Ich arbeitete viel an Dokumenten und Trainingseinheiten und hatte sehr viel spaß daran. Ich bin mir ziemlich sicher das der Weg der Hüter dies mir wieder ermöglichen wird. Durch die Bewerbung zur Vize Leitung der Hüter möchte ich eine anerkannte Position einnehmen und meine vorherigen Erfahrungen und Arbeit in diesen Posten stecken. Mir ist es wichtig das die Hüter reichlich und gut besorgt sind, wozu ich mit abspreche meiner Kollegen gerne an Projekten, Trainingseinheiten und Dokumenten arbeiten würde.
Was möchte ich fördern, falls ich angenommen werde?
| Zusammenarbeit | Fördern des Kampfstils durch Trainingseinheiten | Führung von Einheiten | Strategisches denken und Handeln |
Schlusswort
Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich auf Fragen und Rückfragen natürlich freuen!. Ich wünsche euch noch schöne Weinachtstage :D