|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
lahmu_
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich habe Interesse an diesem Posten, da ich gerne den Anfang der Hüter mitgestalten möchte und Spaß daran habe Dokumente etc. zu erstellen.
Damit die Hüter nicht im leeren Stehen sollte ein Kampf bevorstehen, würde ich auch einen Leitfaden zur Ausrüstungswahl bereitstellen. Als Leitung würde ich versuchen einen Schnellstart ins Thema Ressourcen zu machen und mit den Hütern für einen Vorsprung in Ausrüstung sorgen. Ich finde, ich kann Personen gut leiten, was man an meinen vorherigen Führungsposten erkennen kann und bin auch eher gut darin Angriffspläne zu machen. Ich bin vertraut mit der Situation, in Führungsposten zu stehen und zu agieren. Außerdem möchte ich eine aktive Leitung schaffen, mit welcher die Jedi immer einen Ansprechpartner zum Thema Lichtschwertkampf haben. Ich würde als Leitung auch einen gewissen Standard an Disziplin aufstellen, nach welchem sich die Hüter richten müssen und bei einem Verstoß entsprechend bestrafen. |
|
[tabmenu]
Ich hatte bereits Leitungspositionen und auch entsprechende Erfahrung, entsprechend bin ich auch gut im Dokumente erstellen.
Da ich höchst motiviert bin an diesem Server mitzuwirken, stellt Aktivität bei mir kein Risiko dar. Das für den Posten benötigte Köpfchen besitze ich, womit ich eine strategische Grundlage anstrebe. Ich mache meine Arbeit immer bis zum Schluss, auch wenn ich keine Lust darauf habe. |
|
[tabmenu]
Ich wurde auf TTT 4x gebannt, auf SCP noch nie und auf NvT 2x, das ist jedoch alles länger her.
Ich wurde in letzter Zeit nicht verwarnt.
|
|
[tabmenu]
In einer Weit entfernten Galaxis, zu einer Zeit von Konflikten, trat ein Junger Jedi-Meister hervor, entschlossen, sich der Unruhe der Galaxie hinzugeben. Miya Kryze lautete der Name dieses Meisters, im Alter von 27 Jahren war er bereits Klingenmeister bei den Hütern und erarbeitete sich hart seinen Platz im Jedi-Rat. Seine Einheit, die Hüter, waren die Balance zwischen Offensive und Defensive und stellten eine elitäre Einheit dar. Jedes Mal, wenn er durch den Jedi Tempel ging, konnte man seine Entschlossenheit für Frieden zu sorgen quasi spüren. Sein Lichtschwert, welches strahlend blau war, wurde von einigen Sith gefürchtet und von denen gemieden, welche aus einem Kampf mit ihm fliehen konnten. Miya setzte alles daran, die Sorge, welche in allen herrschte, zu beruhigen, um zu vermeiden, dass die Dunkelheit in ihren Herzen wächst. Als die ersten Schatten zurückkamen und die Versammlung der Sith berichteten, sammelte Kryze seine Hüter und fing an erste Schritte einzuleiten, sein strategisches Denkvermögen half seinen Trupps schon in einigen gefährlichen Situationen, wie auch dieser. Als die Hüter sich versammelten, bekamen sie den Befehl alles vorzubereiten und die neuen Jedi im Schwertkampf zu lehren. Die Schatten planten gemeinsam mit den Hütern nun einen erweiterten Späh-Trupp welcher am 27 dieses Monats ausrücken soll, die Ergebnisse verbleiben noch unbekannt.
|
|
[tabmenu]
Habe leider ein eher trolliges Image, aber eigentlich versuche ich meist nur die Laune aufzubessern und habe eben etwas Spaß.
Ich hoffe, das steht dem hier nicht im Wege. :) |