Gliederung
1.RP-Namen
2.Steam-ID
3.Alter
4.Wieso willst du in die Ethikkommission
5.Warum sollten wir dich annehmen?
6.RP-Story
7.Meine Verwarnungen und Banns
8.Spielzeit
9.Ziele & Pläne
10.Schlusswort
1. RP-Namen
| Name | Beruf | Rang |
| Leon Klax | D-Klasse | X |
| E6 172 "Foxy" | MTF | Recrut |
| Leon Klax | SHD | ASG |
2.Steam-ID
STEAM_0:0:558920722
3.Alter
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4.Wieso willst du in die Ethikkommission
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da jetzt wo der Server wieder neu aufgestellt ist das RP extrem gefördert werden muss. Dazu möchte ich gerne meinen Teil beitragen, indem ich für das RP einen weiteren Grundstein lege damit wir in Zukunft wachsen können.
5.Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke ich bin geeignet für diesen Posten, da ich schon in verschiedenen Management und Hohen Management posten vertreten war. Darunter ebenfalls die Ethikkommission. Ich habe bereits gute Erfahrungen machen können und hoffe, dass mir das einen Vorteil einbringen kann.
6.RP-Story
Es ist der 5.12.2023 Ich saß eine ganze weile in meinem Büro und bearbeitete wie üblich meine mir zugetragenen Fall-Akten. Ein leises Klopfen an der Tür ich bete die Person hinein. Es war die übliche Post Briefe und so weiter. Ich legte diese erst beiseite arbeitete weiter, doch dann aus der Stille heraus *Klingeln* ich zuckte für eine Sekunde zusammen, doch es war nur mein Telefon eine Nummer [Redacted] ich hatte keinen Schimmer wer das sein sollte aber ich ging ran eine Tiefe Männliche stimme war dran er fragte mich ob ich das Angebot annehmen würde? Ich war verwundert und wusste nicht welches Angebot er meinte also fragte ich. Er sagte mir einfach "die Post". Woher wusste der Typ das ich heute Post bekommen habe. Es war mir in dieser Sekunde egal woher er das wusste, unter den Briefen fand ich einen mit dem Emblem der Ethikkommission drauf. Es lief mit Kalt den Rücken runter. Das wars es wohl gewesen hier endete wohl mein Leben. Obwohl ich selber schon vor einiger Zeit für die Ethikkommission gearbeitet hatte habe ich lange nichts von denen gehört. Ich öffnete den Brief und dort Stand die Raumnummer [Redacted] drinnen ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich einfach, dass ich den Brief erhalten habe. Er sagte: "Gut, wir sehen uns in 10 Minuten." Ich war Starr und kämpfte immer noch mit dem Gedanken das heute mein Letzter Tag sei aber ich fand mich damit zurecht und ging zum vereinbarten Treffpunkt. Ich öffnete die Tür und dort...
7.Meine Verwarnungen und Banns
Banns hatte ich noch keine.
8.Spielzeit
ca. 1 Woche
9.Ziele & Pläne
Mein Ziel ist es das RP zu fördern und die Ethikkommisson wieder groß zu machen.
9.1 Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunsch Nummer wäre die 11
10.Schlusswort
Ich hoffe meine zwar kleine aber feine Bewerbung könnte euch überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
MfG Foxy