1. Steam-Name:
h1dden_.
1b. Roleplay Name:
D-Klasse - Jacob Gambino
Wissenschaftler - Dr Dominik Gambino - glaube ich
2. Steam-ID:
76561199005400665
3. Grund der Verbannung:
FearRP - Offline flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
4Tage , 11 Stunden und 30 minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube, das sind 1 oder 2 warns.
6. Ausführender Admin:
[SFC] D5 980 ''Audrey'' ( STEAM_0:0:532566126) (steamid64 sagt : [Luxilein] | Lux
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe heute von 00 Uhr bis 2 Uhr gespielt auf dem Server und versuchte als D-Klasse auszubrechen, nachdem ich ausgebrochen bin, bin ich in MTF barracke gegangen und mit Fahrstuhl nach oben mir Waffen zu holen, nachdem ich mir Waffen geholt habe und mir die mit Equipment ausgestattet habe, kam ein MTFler nach oben und ich schieße auf ihm was er auch gemacht hat, nachdem ich gestorben bin, bin ich noch kurz in D-Trakt herumgelaufen und wollte noch bissel die SD nerven und so und zum Schluss als mein Vater gegen 2 Uhr oder so ins Zimmer kam, sagte er, ich muss ausmachen da wir schon 2 Uhr morgens haben und da ich auch sowieso müde war ging ich offline und hatte auch keine schlimmen Gedanken, dass ich auch nichts Schlimmes getan habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Tut mir leid das, was ich gemacht habe, das war nicht mit Absicht, ich habe es auch nicht gewusst, dass wenn ich 1 MTfler alleine angreife kann ich gebannt werden wegen FearRP, weil das war 1vs.1 Kampf und ich griff ihn an, tut mir leid für diese Sache das war nicht mit Absicht, auch das mit Offline flucht das war nicht mit Absicht ich hab nicht gewusst, dass Support auf mich zukommt, hab c.a 2–3 Monate lang nicht gespielt und hab mir auch nichts Böses gedacht, es tut mir nochmal wirklich leid für so ein Vorfall.
Habe auch Lust bekommen wieder auf MG zu spielen und auch auf MG weihnachten zu verbringen, da ich Urlaub habe dachte, ich mir kann auch Zeit mit den Leuten Verbringen auf MG.
Mit freundlichen Grüßen
Freszek aka H1dden_.