Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Crydoz

• Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Crydoz

Gliederung:

1. Vorstellung

2. Kontakt und Daten

3. Erhaltene Sanktionen

4. Wieso Bewerbe ich mich für diesen Posten?

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

6. RP-Story

7. Schlusswort

1. Vorstellung

Guten Tag ich bin Demian auch bekannt als Crydoz.

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt und Spiele gerne Gmod, MW3 und noch weitere Spiele

Aktuell mache ich ein Fachabitur als Fachinformatiker

2. Kontakt und Daten

Steam: Crydoz

Discord: crydoz

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe bisher auf keinen der MG Server eine Sanktion erhalten

4. Wieso Bewerbe ich mich für diesen Posten?

Da ich schon auf dem JVS Server von LOS ein großes Interesse an den Attentätern gezeigt habe möchte ich das auf dem Server von MG Weiterführen und die Attentäter auch in einer Höheren Position die Attentäter weiterbringen und die Leitung tätig unterstützen und natürlich auch die Neuen Spieler die dem Attentäter weg Beitreten möchte ich tätig unterstützen und ein Gutes RP Erlebnis für die Neuen Attentäter machen.

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Da ich schon auf LOS Erfahrung Sammeln konnte und auch zuvor schon durch ein paar Dinge kenne ich mich mit den Attentätern gut aus und weiß wie diese Handeln usw. Zudem habe ich schon auf Verschiedenen Servern in einem Leitungsposten agiert und weiß wie man bei Schwierigen Situationen und weiterem Handelt dazu habe ich viel Geduld und bin auch sehr Hilfsbereit. Ich bin auch sehr reif und weiß immer wie man sich in so einer Rolle zu Verhalten hat und wie man die Nötige Kompetenz Zeigt und auch ein Sehr gutes Durchsetzungsvermögen habe ich.

6. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

7. Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich sehr über ein Feedback Freuen ob es nun Positiv oder Negativ ist.

Bei Fragen könnt ich euch bei Discord bei mir Melden.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.