1. Steam-Name:
Mein aktueller steam name ist IronWarrior0509
1b. Roleplay Name:
als d-klasse und wo anders heiße ich glaube ich: Ericson Ärgernetzt.
Als CT: Ericslion Eberhart.
Und als SHD: Harrald Friedemann.
2. Steam-ID:
meine steam ID lautet STEAM_0:1:813771478
3. Grund der Verbannung:
es gab insgesamt 3 gründe:
1. Unerlaubte Korruption,
2. Weaponabuse und
3. Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt bin ich 8 Wochen gebannt wo noch 7w 6d 22h 41 min.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt:2-3
Aktiv:1
Inaktiv:1-2
6. Ausführender Admin:
Der Ausführende Admin war oder ist Samuel Koch ( Steam-ID: STEAM_0:0:80304525 ) | Sako
7. Was habe ich gemacht:
Es war frühs ca. um 6 oder 7 Uhr und ein MTFler und ich waren beim Schießstand und hatten waffen ausprobiert. Dann kam 527 und hatte mich gefragt ob er auch mit machen könnte, also kaufte ich ihn eine airsoft und er hat mit uns ausprobiert. Danach wollte 527 raus ich hatte ihn raus gelassen hatte aber vergessen, dass er noch die airsoft hatte. 527 hatte den SD bedroht mit dieser airsoft dieser wusste nicht das dies keine echte waffe war, also dropde er seine keycard. 527 konnte an die OF fliehen, aber er wurde eingefangen. Dann hatte er mir beim schießstand erzählt wie man 0 geld droped ich war so blöd und habe das eingegeben /drop 0 und hatte meine waffe fallen gelassen 527 hatte sie genommen und ist weg gelaufen und konnte entkommen. Er wurde dann für 10 min in seiner zelle eingesperrt und ich gebe es zu ich habe ihn dann eine waffe gekauft und habe ihn das gegeben er wurde sehr schnell durchsucht und erschossen als er zuerst geschossen hat. Und somit bin ich dann im Support gelandet und habe dort nachdem 527 gebannt war alles zu gegeben und wurde selber gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich den server und die spieler sehr mag und ich wusste das dies kein gutes verhalten war als ich im support war. Ich möchte auf diesen server noch schöne momente erleben ihr könnt mich auch vom CT eine sperre machen lassen, aber ich möchte nur wieder drauf spielen, weil es so viel spass gemacht ( nicht das mit 527) in den roleplay eine rolle zu spielen. Naja meistens. Ich werde in zukunft diese fehler und taten nicht mehr machen.
Hier mit möchte ich mich entschuldigen an alle die von 527 am diesem tag getötet wurden.
Ich freue mich wenn ich wieder auf den server spielen werde.
LG euer Ericsloin Eberhart