| Über General Aayla Secura |
| Guten Tag Jüngling, Mein Name ist Aayla Secura und ich bin die Stellvertretende Leiterin der Hüter. Ich habe schon in Zahlreichen Missionen und Kämpfe die Hüter, an der Front, unter meiner Führung, zu Siegen geführt. Mich erkennst du an meiner Blauen Hautfarbe, meiner Braunen Robe und an meinen 2 länglichen Schwänze die an meinem Hinterkopf hängen. Im Jedi Orden bin ich als eine gute Anführerin und durch meine Tapferkeit bekannt. |
| Meine Erwartungen |
| Sei Tapfer und Diszipliniert, Jüngling. Die Ausbildung, die du bei mir durchgehen wirst wird nicht die Einfachste sein, aber dies wird dich auf deine Zukunft vorbereiten. Frage mich bei Fragen und sei kein Feigling. |
| Schülerschaft |
| Jüngling, ich zeige dir die Macht und Kampfkünste die dir das Leben retten wird. Stecke Vertrauen in mir, und sehe die Fortschritte selber. Durch meine Erfahrungen an der Front, bilde ich dich nicht nur zu einer Kampfmaschine aus, sondern auch zum zukünftigen Anführer der Hüter. Halte dich an den Jedi Kodex und vertraue der Macht. Lasse deine Gefühle dich nicht überrennen und lerne sie zu kontrollieren, dies werde ich dir bei deiner Ausbildung zeigen. |
| Namenhafte Schüler unter General Aayla Secura |
| Noch keine Vorhanden |