Schilder einfügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man könnte Schilder für die verschiedenen Einheiten einfügen.

3. Begründung:

Das ganze würde das pushen nochmal interessanter machen. Fürs Balancing kann man die Schildstärke vllt. im Vergleich zu anderen MG Servern runterdrehen, sodass diese leichter kaputt gehen.

4. Inhalte:

-/-

• Persönlich denke ich nicht, dass es irgendwas interessanter macht. Die Leute würden mMn nur verkrampfter Campen.

ich fände es ganz nice da es aufjedenfall das gameplay erweitern würde und man auch leute besser puschen kann , da man sonst gefühlt von 100 Richtungen hits abekommt dazu könnten auchmal spieler die nicht auf Scp , Prp und Nvt in den Jobs spielen die dieses haben auch mal in den genuss kommen

• Persönlich denke ich nicht, dass es irgendwas interessanter macht. Die Leute würden mMn nur verkrampfter Campen.

ich fände es ganz nice da es aufjedenfall das gameplay erweitern würde und man auch leute besser puschen kann , da man sonst gefühlt von 100 Richtungen hits abekommt dazu könnten auchmal spieler die nicht auf Scp , Prp und Nvt in den Jobs spielen die dieses haben auch mal in den genuss kommen

Dafür wäre eher eine weitere Klasse geeignet, welche explizit mit Granaten ausgerüstet ist, da es sich nicht lohnt diese am Automaten zu kaufen

Granaten können ebenso effektiv ausräuchern wie Schilde, ohne dass die Schild alles viel zu schwitzig machen

Außerdem, es spielen doch nur ebensolche Spieler auf TDM, die auf ihrem jeweiligen Server höchstwahrscheinlich bereits Zugriff auf Schilder haben. Da kann es doch auch mal einen Server ohne Schilder geben.

• (Korrekter Plural ist "Schilde" btw, ansonsten redet ihr gerade alle über die Schilder, wo man sachen draufschreiben kann.)

Es wäre eine Möglichkeit, um Spawncamping zu verhindern, da man mit einem Schild immerhin den Spawn verlassen kann, ohne direkte drauf zu gehen.

Also vllt Schilder erst dann zur Verfügung stellen, wenn ein Team seit Zeit x am verlieren ist?

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.